Live Reveal von der New York Auto Show 2023

Feiertag?
    • Offizieller Beitrag

Jeep lädt zu einer Live-Präsentation von der New York Auto Show am kommenden Mittwoch 05. April 2023 um 17.35 Uhr. Vielleicht gibt es da ja schon den Recon BEV zu sehen, dessen Vorstellung letzte Woche in Las Vegas mit "soon" angekündigt wurde. Hier der Link zur Live-Übertragung:

• Offizieller Beitrag

Die Spannung steigt, die Gerüchteküche läuft auf Hochtouren. Wrangler/Gladiator Facelift wird hoch gehandelt, aber auch der Recon. In der Presse-Mitteilung kündigt Stellantis jedenfalls Christiann Meunier an, was auf etwas mit globaler Tragweite schließen lässt. Bei reinen US-Modellen schickt ja Jeep erfahrungsgemäß den Jim Morrison alleine.

• Wer hat die Präsentation vorhin vom RAM 1500 Rev gesehen? Alter Schwede, da kommt was auf uns zu. 650PS, 800km Reichweite, 4,4sek 0-100km/h, 600Nm Drehmoment und 6.300kg Anhängelast. =O

Von so einer Anhängelast träumen viele RAM-Fahrer.... und das wird auch so bleiben, weil das in D sicher nicht 1:1 zugelassen wird.

Reichweite mit Benzin und LPG hatte ich auch 800 km und ich war der Freund jedes Tankwarts... ^^

Ich habe die Präsentation nicht gesehen, das Thema RAM ist für mich durch - meinen Powerwagon habe ich im Februar 2022 verkauft.

Mit dem Compass hab ich wieder ein Auto, dass auch in die Garage passt :)

Ja: Compass S 4xe EZ 01/2022 schwarz - volle Hütte
  • Mich würde das zGG interessieren. Mit 229 kWh Akku und über 1.2 t Zuladung, kann das wohl kaum unter 3.5 t bleiben. Damit wäre dann selbst der 1500 in DE für viele (Führerscheinklasse B und alle, die demnächst umtauschen dürfen) nicht mehr fahrbar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!