Wrangler in der Waschanlage

Feiertag?
  • Hallo Zusammen,


    ist vielleicht eine nicht wirklich zum Fahrzeug passende Frage :-(. Aber kann man mit dem Wrangler, vor allem wegen der Kotflügel und dem Ersatzrad, in die Waschanlage fahren?


    Danke und Grüße

    Wulff

  • Moin,

    Waschen ja, Sauber = Nein.

    Ecken und kanten verhindern das die Bürsten gleichmäßig die Oberfläche reinigen.

    Die Bürsten humpel und schlagen auf die Karosserie eher ein als das diese Reinigen.

    Also meine Empfehlung eher nein.

    Rein in die Waschbox, Waschhandschuh an und los geht's...

    Also viel Spaß

    Ab sofort wird GESTROMERT Wrangler 4xe8)

    Ja: Wrangler 4xe Sahara Sting Grey
  • Moinsen!

    Meine Erfahrungen mit dem JT sind, dass mich sehr viele Waschanlagen (Waschstraßen) abweisen. Begründung sind die steilen Formen, an denen sich die Bürsten aufhängen können, genau wie die für viele Waschstrassen fast maximale Breite der Fahrzeuge.

    Einzig Mr. Wash macht da keine Probleme. Wenn ich die nutze und die Radläufe vorher mal abgekärchert habe, ist das Ergebnis auch sehr ordentlich. Bei den kleinen Waschdingern an den Tanken wurde ich noch nicht abgewiesen, aber da ist das Ergebnis auch weniger gut...

    Da ich mein Fahrzeug im Revier fast wöchentlich extrem einsaue und die genannte Waschstrasse weit weg ist, bin ich mittlerweile auch ein Waschboxprofi. Notgedrungen. :D :D

    LG Alex

    Ja: Hab kein 4xe, sondern ein Jeep Gladiator Sport 3,0 Diesel.
  • War gerade Freitag wieder mit meinem 4xe Rubi durch die Waschstrasse.

    Auch mit Schnorchel und grösseren Reifen.

    Klar gibt es stellen wo es nicht so sauber wird.
    DA ich die dritte Bremsleuchte ins Reserverad integriert und die originale Halterung entfernt habe, wird es besser sauber als mit OriginalHalterung.

    Ach ja, es spielt keine Rolle ob Hardtop oder Softtop, fahre/rolle mit beiden durch.

    Leider kann ich kein video Hochladen vom waschgang, da es zu gross.

    Ach ja selbst mit mein JKU Rubicon mit Umbauten wie höheres Fahrwerk, grösseren Reifen und Spurverbreiterung Geräteträger stoßstange war es kein Problem in der Waschstrasse.

    und weggeschickt hat mich noch kein Betreiber

    Einmal editiert, zuletzt von rubicon58 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!