Beiträge von rubicon58

Feiertag?

    Nächste Woche bekommen wir unsere 4xe Rubicon. Lasse die 255 BFG MT gegen BFG AT in 285 tauschen.
    Der BFG ist ein wirklich guter AT übe die Jahrzehnte.
    Verkehrt machst Du damit nichts.
    OK gibt noch andere die vielleicht im Gelände noch ein wenige besser gehen können, aber prinzipiell reich er aus.

    Besonders STrasse ist er anderen iim Vorteil.
    Fahre seit über 15 Jahren Rubicon 10 TJ und sieben JKU. Immer MT winter wie Sommer.
    Jetzt aber keinen Bock mehr auf das Gejaule und wenn schon elektrisch unterwegs dann auch mit reifen😉

    Vielleicht hat hier schon jemand Erfahrungen mit Typ2 Ladekabeln die länger als 5 bzw. 7,5 Meter sind. Manche Fahrzeuge bzw. deren Ladesoftware machen bei längeren Kabel Probleme.


    LG

    Wolfgang

    Moin Moin und liebe Grüsse an alle four by e.
    Bin der Wolfgang Ü60 und wir bekommen in 3 Wochen unseren letzte Woche bestellten Wrangler Rubicon 4xe.

    Muss uns outen, ist mittlere glaube der achte Wrangler, sorry siebte, denn der erste war keiner sondern ein CJ7.

    Da wir sowieso schon stromen, wars nach der Probefahrt geschehen und klar unser alter Rubi geht nun wirklich.


    Im Gegensatz zu unseren vorherigen Wrangler insbesondere zwei Rubis, werden diesen nicht mehr viel umbauten verpassen. ok die deutsche Seriengrösse 255 wird durch die US Seriengösse getauscht. als 285er nicht 33".


    Dann vielleicht die Gartenbank vorne gegen die Anniversery mit hellblauen Tow Hooks


    Das Schlimme ist, die Wartezeit;)

    LG