Neuer Bericht

Feiertag?
  • Der Compass Fahrtbericht „Mild-Hybrid“, zu finden auf der Frankfurter Allgemeinen 05.11.2022


    Beschreibt genau das was uns alle auf die Nerven geht:


    Und das ständige Piepen, das uns einmal ein paar Kilometer ohne erkennbaren Grund begleitete. Gut gefallen dagegen die verzerrungsfreie Rundumkamera und der kräftige Wasserstrahl aus den Scheibenwaschdüsen.



    Fahrbericht Jeep Compass: Teilweise antriebslos
    Der Jeep Compass ist jetzt auch als sogenannter „Mild-Hybrid“ erhältlich. Ein kleiner E-Motor unterstützt den 1,5-Liter-Vierzylinder und hilft beim Sparen.…
    www.faz.net

    Ja: Jeep Renegade 4xe Trailhawk 240PS
    • Offizieller Beitrag

    Lol, wenn ich das mit meinem Auto vergleiche, muss der ein ganz anderes Auto gefahren haben. :/ Bei mir piept nichts und der Strahl aus den Waschdüsen ist bei mir nicht zu gebrauchen. Ab 50km/h kommt kein Wasser mehr auf der Scheibe an.

    Ja: Compass Trailhawk 4xe MY20
  • Hmmm… bei meiner Kiste pfeift und pieps es ohne Ende…😂 liegt vielleicht an unterschiedlichen Produktion Standorten.😳


    Bremsen, und fast schon fast am Stillstand der Räder, das Teil brüllt über die Lautsprecher BREMSEN🗣️


    Abbiegen, piep oh kein Grund ersichtlich🙈


    Auf der Autobahn, piep Bitte beide Hände ans Lenkrad …. 🤯sind doch!!


    Spur Assistent Baustelle oder Ausbesserung auf der Autobahn … funktioniert nicht im Winter sind die Lenk Bewegungen sch…. gefährlich😡


    Spritzwasser, ja das funktioniert🤷‍♂️

    Ja: Jeep Renegade 4xe Trailhawk 240PS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!