Renegade 4xe höherlegen

Feiertag?
  • Super, damit muss ich mich jetzt mal schlau machen.

    Welche Werkstatt das machen kann und was das kostet und die Eintragung.

    Eine Bekannte hat einen Mitsubishi Service und die machen auch viele EVO Umbauten und Tuning. Aber möglich, dass die wegen der Batterie da die Hände von lassen und ich das 40km weg in LU machen lassen müsste.


    ...um elektrisch zu fahren, muss ich nicht auf die nächste Kirmes warten und auch keine Carrera Bahn aufbauen :saint:

    Ja: Renegade 4xe Trailhawk MY20 Colorado Red, Kenwood, aAHK, TF Höherlegung 24mm, TF Spurverbreiterung v30+h42mm, Siedemarker gelb, Lampenschutzgitter Seite+Heck, rote Bergehaken vorne, alle möglichen Bepper, Tinkerforge WARP Charger Smart 22kW, PV-Anlage
  • Meiner ist gerade in der Werkstatt und bekommt die Trekfinder eingebaut.:thumbup:

    Mal schaun wir er dann da steht. Auch rote Haken kriegt er. Die 4x20mm Spurplatten fehlen noch.


    Trailhawk 4xe

    Wenn man im Trailhawk den +30mm Satz einbauen würde hätte er ja gerade mal +5mm mehr (geschätzt) was ja relativ teuer für fast nix ist.


    Mit dem Trailhawk Satz sind das dann +50 zum "normalen", +20 zum höhergelegten "normalen" und +25 zum normalen Trailhawk.

    Der normale hat mit seine Höherlegung ja +30 bzw. +5 zum Trailhawk.

    Kommt man ja fast durcheinander, is aber zum Glück nur die Addition nach Adam Riese.


    Die Trailhawk Federn können bzw. dürfen ja nicht in den normalen rein, weil die dazu kein TÜV Gutachten haben und das ist teuer.


    ...um elektrisch zu fahren, muss ich nicht auf die nächste Kirmes warten und auch keine Carrera Bahn aufbauen :saint:

    Ja: Renegade 4xe Trailhawk MY20 Colorado Red, Kenwood, aAHK, TF Höherlegung 24mm, TF Spurverbreiterung v30+h42mm, Siedemarker gelb, Lampenschutzgitter Seite+Heck, rote Bergehaken vorne, alle möglichen Bepper, Tinkerforge WARP Charger Smart 22kW, PV-Anlage
  • Morgen bekommt er noch vorne 2x15mm und hinten 2x21mm Trekfinder Spurplatten.

    Werde da noch mal Blider machen, wenn es klappt.


    ...um elektrisch zu fahren, muss ich nicht auf die nächste Kirmes warten und auch keine Carrera Bahn aufbauen :saint:

    Ja: Renegade 4xe Trailhawk MY20 Colorado Red, Kenwood, aAHK, TF Höherlegung 24mm, TF Spurverbreiterung v30+h42mm, Siedemarker gelb, Lampenschutzgitter Seite+Heck, rote Bergehaken vorne, alle möglichen Bepper, Tinkerforge WARP Charger Smart 22kW, PV-Anlage
  • Hier ein Foto der eingebauten Federn:


    Und so steht er dann da:



    ...um elektrisch zu fahren, muss ich nicht auf die nächste Kirmes warten und auch keine Carrera Bahn aufbauen :saint:

    Ja: Renegade 4xe Trailhawk MY20 Colorado Red, Kenwood, aAHK, TF Höherlegung 24mm, TF Spurverbreiterung v30+h42mm, Siedemarker gelb, Lampenschutzgitter Seite+Heck, rote Bergehaken vorne, alle möglichen Bepper, Tinkerforge WARP Charger Smart 22kW, PV-Anlage

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!