Es ist schon wieder passiert - Kontodienste aktualisert, danach wieder alles kaputt

Feiertag?
  • ..ich komm zwar auf die Karte , aber send und go geht nicht weil ich gar nichts suchen kann. Und auf der Hauptseite ist die Karte auch nicht vorhanden

    ..jetzt hab ichs auch:

    1. Auflademöglichkeiten suchen auf Hauptseite

    2.rechts unter der Karte das x anklicken damit die Ladesuche verschwindet

    3. dann erscheint die freie Auswahl suchen unter der Karte nach Adresse, Firma usw

    4. nach dem Suchvorgang ist auch send & go vorhanden


    umständlich... aber geht


  • Nur zur Erheiterung.

    Habe diesen schwarzen Knopf "Auflademöglichkeit suchen" gesucht und ... nix gefunden.

    Dafür bin ich an anderer Stelle auf dem Androiden fündig geworden.

    Erst "Mobility Services and Owners" geklickt und dann "My easy Charge" ausgewählt.

    Da muss ich ja nie hin - weiß ja wo meine Ladestation am Haus is - aber was macht man so alles aus Langeweile.

    Dann unten bei "LADESTATION SUCHEN" die "Suchen" Lupe geklickt und wupps kann hier auch wieder mit Landkarte mitreden.

    Ist übrigens auf meinen Standort zentriert und nicht in England.

    Die Ladestationsliste weg-x-sen und suchen etc. ist gefunden 8)


    Is die APP eigentlich ein italienischer IQ Test oder wie soll man das verstehen :/

    Hat Renni und Compi da so unterschiedliches APP-Gedöns? ||

    Einfach nur zum Haare raufen - solange man noch hat.


    ...um elektrisch zu fahren, muss ich nicht auf die nächste Kirmes warten und auch keine Carrera Bahn aufbauen :saint:

    Ja: Renegade 4xe Trailhawk MY20 Colorado Red, Kenwood, aAHK, TF Höherlegung 24mm, TF Spurverbreiterung v30+h42mm, Siedemarker gelb, Lampenschutzgitter Seite+Heck, rote Bergehaken vorne, alle möglichen Bepper, Tinkerforge WARP Charger Smart 22kW, PV-Anlage
  • Gerade eben ist in der App erneut das berüchtigte "Kontodienste werden aktualisiert" aufgepoppt. Sie murksen also fröhlich weiter im System, ohne zählbaren Erfolg. Von dem was gestern versemmelt wurde kam nichts mehr zurück. :thumbdown:


    Der "Workaround" ist leider auch nicht zu gebrauchen, da da drüber anscheinend nur Ladestationen gefunden werden können. Bei allgemeinen Suchen liefert das keine Ergebnisse.

    Ja: Compass Trailhawk 4xe MY20

    Einmal editiert, zuletzt von Toy ()

  • Ich find’s ja teilweise unterhaltsam, und schlimmer geht immer, aber wenn ich gerade in mein Garten schaue und anstelle des Jeeps diesen hässlichen Eclipse cross in traumhaften weinrot sehe, dann wird mir gerade echt schlecht. Zumal die Werkstatt die mein Auto gerade hat auch ein gleichwertigeres Auto hätte.


    Na ja dieses App Problem werden Sie wohl mal irgendwann in den Griff kriegen.

    Ja: Compass 1.3 4xe Limited MJ 12/21 Facelift
  • Bei mir nicht! :cursing:

    Nun ja. Bei "mir" geht es auch nicht.

    Aber in meiner APP :D

    Gerade aus Langeweile gestartet und siehe da: es geht wieder.

    Reichweite, suchen, klicken, Send&Go.


    Jetzt müsste Send&Go nur noch am Auto ankommen ;(

    Landet bei verschlossenem Auto noch im Nirwana.

    Quasi ein Send&No


    ...um elektrisch zu fahren, muss ich nicht auf die nächste Kirmes warten und auch keine Carrera Bahn aufbauen :saint:

    Ja: Renegade 4xe Trailhawk MY20 Colorado Red, Kenwood, aAHK, TF Höherlegung 24mm, TF Spurverbreiterung v30+h42mm, Siedemarker gelb, Lampenschutzgitter Seite+Heck, rote Bergehaken vorne, alle möglichen Bepper, Tinkerforge WARP Charger Smart 22kW, PV-Anlage
  • Na ja, da hättest du dran bleiben müssen, als dein Fall in Bearbeitung war. Jetzt im Nachhinein wird das wieder ein Drama, wenn die bei Null einsteigen müssen.

    Nein nein, das ist noch die alte Ticket-Nummer und vorgestern bekam ich wieder einen Blitzanruf von 2 Klinglern aus Italien.

    In meinem Alter krieg ich aber das Handy nicht mehr innerhalb 2 Klinglern aus der Hosentasche ||


    Danach kommt wieder so eine blöde Mail, ich soll eine Telefonnummer hinterlassen wo ich erreichbar bin oder die 0800er mit Dauerschleife und Inkompetenz in Rumänien anrufen <X


    Ist wohl eine neue Taktik :D


    ...um elektrisch zu fahren, muss ich nicht auf die nächste Kirmes warten und auch keine Carrera Bahn aufbauen :saint:

    Ja: Renegade 4xe Trailhawk MY20 Colorado Red, Kenwood, aAHK, TF Höherlegung 24mm, TF Spurverbreiterung v30+h42mm, Siedemarker gelb, Lampenschutzgitter Seite+Heck, rote Bergehaken vorne, alle möglichen Bepper, Tinkerforge WARP Charger Smart 22kW, PV-Anlage
  • So, nun wurden eben nochmals meine Kontodienste aktualisiert, nun ist die App wieder vollständig. Auch auf dem Web-Account ist der Standort wieder da.

    Na also, geht doch. Die Experten müssen vermutlich jeden einzelnen Account separat wieder in Ordnung bringen. Das dauert eben 🫢

    Ja: Jeep Renegade Trailhawk 4xe MY20 - "Polar Bear"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!