Auf das man uns erkenne!

Feiertag?
  • Die App haben sie umbenannt und damit machen die sich wichtig đŸ€Šâ€â™‚ïž sollten sich auf das Wesentliche konzentrieren und dann können die sich wichtig machen

    Ja: Renegade 4xe nighteagle MY 21
  • Moin habe ich auch bekommen funktioniert aber trotzdem nicht der MĂŒll sollen lieber zusehen das die App vernĂŒnftig lĂ€uft bei mir wird der KilometerzĂ€hler nicht aktualisiert zeigt schon seit Wochen immer 60 km an wobei ich schon ĂŒber 700 auf der Uhr habe

    Jeep Compass PHEV M21 80th Mimetic Green

  • Ein völlig neuer Name!

    Wahnsinn! Es geht voran :thumbup:


    ...um elektrisch zu fahren, muss ich nicht auf die nÀchste Kirmes warten und auch keine Carrera Bahn aufbauen :saint:

    Ja: Renegade 4xe Trailhawk MY20 Colorado Red, Kenwood, aAHK, TF Höherlegung 24mm, TF Spurverbreiterung v30+h42mm, Siedemarker gelb, Lampenschutzgitter Seite+Heck, rote Bergehaken vorne, alle möglichen Bepper, Tinkerforge WARP Charger Smart 22kW, PV-Anlage
  • Moin zur info bei mir funktioniert die App seit 2 Tagen einigermaßen wieder

    Er holt sich den aktuellen km stand die Reichweite wird auch vernĂŒnftig angezeigt nur das ĂŒbermitteln einer Adresse zum Navi funktioniert wie immer noch nicht :thumbdown:

    Jeep Compass PHEV M21 80th Mimetic Green

  • Das Jeep Uconnect heißt ja nun, wie man weiß, "Jeep". Man merkt, es geht also voran.


    Hab jetzt sehr lange intensive Überlegungen angestellt und werd nun Stellantis einen super innovativen Verbesserungsvorschlag machen!


    Das Uconnect System vom Fiat 500 Cinquecento sollten sie umbenennen in "Fiat" :thumbup:


    Boah, dass die da noch nicht selber draufgekommen sind :D


    FĂŒr einen neuen Namen vom Uconnect im Alpha Romeo Giulia werd ich mir nĂ€chste Woche auch was innovatives ĂŒberlegen :/

    Dieser Name muss ja auch irgendwie knallen!


    Die Software an sich, können sie lassen wie sie is. Kommen ja sonst evtl. noch neue Fehler dazu ;(



    Mann, Mann. Warte nun schon 2 Wochen nur auf nen Werkstatt Termin nur fĂŒr ein "Auslesen" von irgendwas per Diagnosestecker fĂŒr die Spezialisten in Italien.


    ...um elektrisch zu fahren, muss ich nicht auf die nÀchste Kirmes warten und auch keine Carrera Bahn aufbauen :saint:

    Ja: Renegade 4xe Trailhawk MY20 Colorado Red, Kenwood, aAHK, TF Höherlegung 24mm, TF Spurverbreiterung v30+h42mm, Siedemarker gelb, Lampenschutzgitter Seite+Heck, rote Bergehaken vorne, alle möglichen Bepper, Tinkerforge WARP Charger Smart 22kW, PV-Anlage
    • Offizieller Beitrag

    FĂŒr einen neuen Namen vom Uconnect im Alpha Romeo Giulia werd ich mir nĂ€chste Woche auch was innovatives ĂŒberlegen :/

    Nee, brauchst dir nix ĂŒberlegen, die Italiener waren da schon selbst kreativ tĂ€tig. Die App fĂŒr die Alfas haben sie in My Alfa Connect benannt. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!