Gleich noch eine Frage

Feiertag?
  • Im Tacho oben rechts wird bei mir die Geschwindigkeit angezeigt die die Kamera erfasst das ist alles gut aber wenn ich schneller fahre so 5 km/h schneller macht er tierisch Alarm kann man das abschalten oder zumindest die Toleranz erhöhen ?

    Jeep Compass PHEV M21 80th Mimetic Green

  • Ja das kann man verstellen. Bei mir zeigt es nur das erkannte Schild an. Ich hatte es mal verändert, aber dann hat es geblinkt (was nervte).


    Ich häng mal ne Frage mit an..

    Wie gut funzt bei euch die Schildererkennung?


    Bei mir erkennt es keine Orts-Eingang-Schilder und auch keine Aufhebungsschilder. Komischerweise erkennt er Orts-Ausgangsschilder und falls ein Aufhebungsschild auf der Linken Seite steht.

    Hab schon überlegt ob ich ein "Linksfahrer"-Auto erwischt habe..


    Aber das werd ich am Mittwoch bei meinem Werkstatt-Termin alles anbringen.

  • Die Schilderkennung erkennt keine Ortsschilder, da die ja von Land zu Land unterschiedlich sind. Hab mal in der Betriebsankleitung gelesen, das nur bestimmte Schilder erkannt werden. Was genau erkannt wird weiss ich nicht mehr, ist schon zu lang her.

    Ja: Renegade Trailhawk, Sting Gray mit schwarzem Dach
  • Die Schilderkennung funktioniert fast nie und nervt eigentlich nur,

    zeigt im Ort 70 km/h an.


    Zumindest hab ichs hin das die nur blinkt :cursing:

  • Schilderkennung funktioniert bei meinem MY21 auch sehr schlecht bis gar nicht.

    Versuchte zu deaktivieren was möglich ist da es nur nervte.

    Ja: Jeep Compass S 4xe MY21
  • Dann können Sie sich die Schildererkennunf auch schenken, wenn es nur manche Schilder erkennt.

    Ich hatte vorher nen Kona Elektro und bin mach Kroatien gefahren und mir wurden alle Schilder angezeigt

  • Calle

    Moin kannst du mir sagen wo du das eingestellt hast

    Hallo, hab das Auto gerade nicht da, aber war auf jeden Fall bei Einstellungen und dann Fahrsicherheit oder so ähnlich, glaube ich. Guck aber nochmal nach, wenn du willst.

    Ja: Compass MY21 80th anniversary 4xe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!