Alarmanlage

Feiertag?
  • Moinsen

    Kann mir jemand erklären wie ich die Alarmanlage einschalten kann aus der Bedienungsanleitung werde ich nicht schlau :( oder vielleicht bin auch zu blöde dazu :D

    Habe es heute mal probiert was ich rausgefunden habe ist wenn ich die Verrieglungstaste bei geöffneter Tür drücke und die Tür von innen zu mache geht die Hupe dreimal für mich die Anlage ist scharf mache ich die Tür denn auf macht er Theater :) Wiederhole ich die gleiche Prozedur nur mit dem Unterschied das ich die Tür von außen zu mache gibt die Hupe kein Ton von sich :/und woran erkenne ich ob der Compass eine Innenraumüberwachung hat

    Jeep Compass PHEV M21 80th Mimetic Green

    • Offizieller Beitrag

    Mir der Alarmanlage musst du dich eigentlich gar nicht beschäftigen, die ist einfach da und scharf, wenn du das Auto abstellst und verschließt. Das mit dem 3x Hupen zeigt nur an, dass aus einem Grund das Verriegeln nicht ausgeführt wurde, hatte nichts mit Alarm zu tun. Innenraumüberwachung gibt es beim Jeep nicht, bzw. bei manchen Modellen wurde das mal als Extra angeboten.

    Ja: Compass Trailhawk 4xe MY20
  • MY20:

    Alarmanlage ist von alleine an,

    sobald du verriegelst (egal ob per Taste an Tür oder Schlüssel) und Schlüssel außerhalb vom Auto.

    Ist ein reiner Erschütterungssensor soweit ich das interpretiere.


    d.H. kind kann im Auto sitzen und solange nicht stark genug gewackelt wird, geht die nicht los.


    Gibt keine Möglichkeit es ganz auszumachen (zumindest (3-4 mal lang zu oder auf drücken war es bei anderen Jeep/Fiat Modellen) noch keine gefunden).

    Ja: Compass S 4xe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!