Piepen beim Einschalten/Starten

Feiertag?
  • Hallo zusammen,


    Dies geht an die MY21 Fahrer, was zum

    Teufel piept am Anfang eigentlich ? Sage und schreibe 7 mal piept am Anfang was.


    Gurt ist deaktiviert, das ist es schon mal

    Nicht 😅

    Ja: 80 anniversary + Pedalbox (Ohne 4xe)
  • Meiner steht ganz nah an der Wand und beim Start piepst es auch gut. Sind - zumindest bei meinem - die Astandssensoren, hab aber noch nicht mitgezĂ€hlt.


    ...um elektrisch zu fahren, muss ich nicht auf die nÀchste Kirmes warten und auch keine Carrera Bahn aufbauen :saint:

    Ja: Renegade 4xe Trailhawk MY20 Colorado Red, Kenwood, aAHK, TF Höherlegung 24mm, TF Spurverbreiterung v30+h42mm, Siedemarker gelb, Lampenschutzgitter Seite+Heck, rote Bergehaken vorne, alle möglichen Bepper, Tinkerforge WARP Charger Smart 22kW, PV-Anlage
  • Ach dieses Piepen ist gemeint, das ist bei mir auch. Ich habe mir da aber nie Gedanken drĂŒber gemacht, kann aus diesem Grund auch keine ErklĂ€rung anbieten. Vielleicht möchte er uns damit sagen das er einen Systemcheck durchfĂŒhrtđŸ€”

    Ja: Compass S 4xe MY21
  • Was das bedeutet - keine Ahnung,


    aber wenn ich auf OK drĂŒcke ist das Piepen aus


    vieöeicht die offene TĂŒr, hab ich aber noch nicht ausprobiert

  • Habe mich auch gefragt was dieser Warnton zu bedeuten hat, aber es hat in der Tat etwas mit dem Anschnallen zu tun.


    Wenn man nach dem DrĂŒcken des Startknopfes nicht angeschnallt ist, kommen diese Warntöne. Bist du angeschnallt vor dem Start bleibt alles ruhig. Steht auch so in der BA und hab das die Tage probiert weil es mich auch irgendwie stutzig gemacht hat.

    Ja: Jeep Compass S 4xe MY21

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!