Welche Dienste habt ihr noch abonniert

Feiertag?
  • Die diversen Dienste sind letzten Dezember ausgelaufen. Ich dachte mittels USB-Adapter und Android-Auto/Carplay wäre das soweit praktikabel. Meine Frau ist allerdings nicht so begeistert. Sie hätte gerne das Navi im herkömmlichen Stil.

Deshalb meine Frage: welche Dienste habt ihr nach wie vor abonniert?

Ja: Jeep Compass 4xe first edition
  • Ich habe aktuell nach 5 Jahren nur My Remote verlängert.

Aus reinem Komfort für die Klimatisierung.

Hängt ja an der PV und im Sommer geht es dann kühl und im Winter schön warm los.

Am Navi brauche ich nicht den neuesten Kreisverkehr vom letzten Jahr, falls ich da mal mit nach Rom navigiere. Falls mal notwendig geht ja auch Android Auto.

km-Stand, Benzin und Batterie wär noch schön, aber darauf kann ich verzichten.

Und ja, auch ich finde diese Abo Geldmache eine Schweinerei. Das kostet die effektiv nix außer den Abo-Verwaltungsgebühren.

Bei meinem Sprinter-Womo ist das Zeug incl. z.B. Remotesteuerung, Lokalisierung, Karten und Witze erzählen ein Auto-lebenslang.

Neulich im Wohnmobil:

"Hallo Mercedes, erzähl mir ein Witz"

Was trinken Führungskräfte? Leitungswasser! (echt wahr)

Das gäb's bei Stellantis für 29 Euro monatlich...

und wahrscheinlich wären die Witze NOCH flacher :D

...um elektrisch zu fahren, muss ich nicht auf die nächste Kirmes warten und auch keine Carrera Bahn aufbauen :saint:

Ja: Renegade 4xe Trailhawk MY20 Colorado Red, Kenwood, aAHK, TF Höherlegung 24mm, TF Spurverbreiterung v30+h42mm, Siedemarker gelb, Lampenschutzgitter Seite+Heck, rote Bergehaken vorne, alle möglichen Bepper, Tinkerforge WARP Charger Smart 22kW, PV-Anlage

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!