Hej hej aus Stuttgart

Feiertag?
  • Hallo miteinander,

    ich bin der Frank aus Stuttgart. Diese Woche habe ich einen neuen Jeep Renegade Trailhawk 4xe bestellt. Nach derzeitigem Plan kann ich ihn am 22. Oktober abholen. Hoffentlich klappt das. Freue mich jedenfalls schon wie Bolle.


    Liebe Grüße

    Frank :)

    Ja: Jeep Renegade Trailhawk 4xe MY20 - "Polar Bear"
  • Luke_Skyrunner

    Hat den Titel des Themas von „Hej hehe aus Stuttgart“ zu „Hej hej aus Stuttgart“ geändert.
  • Hallo, Frank, herzliche Grüße rüber nach Stuttgart. Du wirst dich wundern, wie schnell man sich an das elektrische Fahren gewöhnt! Wenn in fünf Jahren die Reichweite und das Angebot bei Jeep/Fiat stimmt, wird's bei mir dann vollelektrisch. Bin begeistert!

    Viel Spaß mit dem Rennie dann vom Andy.

    Träume haben einen Namen ...

    Ja: My Compass 4xe S, 2020 weiß/schwarz 240 PS
  • Herzlich willkommen im Forum, Frank.Ich kann Fandy nur zustimmen. Habe jetzt nach 2 Monaten ca 2200 Km gefahren. Davon lediglich 380 Km mit Benzin. Das Fahren mit dem E-Motor macht einfach nur Spass. Und weil mein Tagesprogramm hervorragend zur Reichweite passt, kommt der Benziner eben nur bei längeren Strecken zum Zug.

    Ja: Jeep Renegade 4xe S MY21 in Coloradorot mit Panoramadach
  • Vielen Dank für die freundlichen Worte. Das freut mich sehr. Ich freu mich schon so sehr auf den Wagen. Zweimal bin ich den 4xe probegefahren und fand das elektronische Fahren auf Anhieb sehr angenehm. Mein Ziel ist es so viel wie möglich auf den Verbrenner zu verzichten. Zuhause Laden ist kein Problem und auf der Arbeit haben wir auch Ladesäulen. Wenn der Dealer Recht behält sind es noch rund 7 Wochen bis zur Abholung *säufz*

    Ja: Jeep Renegade Trailhawk 4xe MY20 - "Polar Bear"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!