Ausfallerscheinungen bei winterlichen Temperaturen

Feiertag?
  • Hey Leute,


    habt ihr auch schon diverse mehr oder weniger nervige Ausfallerscheinungen bei (leichtem) Frost an euren Jeeps bemerkt?


    Gestern funktionierten die vorderen Parksensoren nicht mehr, die Heckklappe konnte nur noch per Hand geöffnet werden und das bei mir nach wie vor klappernde Schiebedach hört sich bei Frost echt gruselig an. Das ganze Auto scheint sich zu verwinden, wenn man z.B. aus einer Parklücke erst mit einem Hinterrad von der Bordsteinkante rollt. Dafür ist mMn auch das Schiebedach verantwortlich.


    Aber in ein paar Tagen geht der Compass es in die erste Inspektion. Mal sehen, wie es danach ist.


    Viele Grüße,

    Chris

    Ja: Compass 4xe S in schwarz, MY22
  • Hi Chris,


    der Compass hatte bis jetzt (auf Holz geklopft) noch keinerlei Ausfallerscheinungen wie von dir geschildert.


    Das hört sich ja echt gruselig an =O

    Ja: Compass S 4xe EZ 01/2022 schwarz - volle Hütte
  • Na es ist eigentlich nicht dramatisch, die Parksensoren und die Heckklappe haben sich auch wieder eingekriegt und eigentlich nervt nur das knarzende/klappernde Schiebedach. Aber da hoffe ich auf den Service in ein paar Tagen. An sich macht der Compass seine Sache im Winter gut, auch wenn ich sagen muss, dass mein Patriot sich bei Eis und Schnee kein bisschen schlechter geschlagen hat.


    Euch allen auch im Winter weiterhin gute Fahrt.

    Ja: Compass 4xe S in schwarz, MY22

Jetzt mitmachen!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!