Aus Uconnect Services wurde Connect Plus - und kostenpflichtig!

Feiertag?
    • Offizieller Beitrag

    Stellantis tritt mal wieder gegen die eigenen Kunden und hat die Uconnect Services in der bisherigen Form abgeschafft. Statt wie bisher 5 Jahre (My Car, My eCharge, My Remote) bzw. 3 Jahre (My Navigation) erhalten Kunden beim Fahrzeugkauf nur noch ein Test-Abo mit Laufzeit von 6 Monaten, beim Avenger sind es derzeit noch 12 Monate. Danach ist ein kostenpflichtiges Abo abzuschließen.

    Ja: Compass Trailhawk 4xe MY20
  • Mir fehlt langsam echt die Vorstellungskraft, was mit den Aktionen erreicht werden soll. Glaubt man immer noch, man muss nur 1941 aufs Auto schreiben und die Leute schmeißen vollkommen verblendet mit Geld nur noch um sich? Dann sollten die Verkaufszahlen Stellantis längst eines besseren belehrt haben. Manchmal könnte man auch meinen, die Marke Jeep wird hier in Europa schrittweise abgewickelt. Ich weiß es nicht, was man davon noch halten soll? Mir ist jedenfalls keine Automarke bekannt, wo so exzessiv gegen die eigenen Kunden gearbeitet wird.


    Da wünschte ich mir die Zeiten von Sergio Marchionne zurück, da wusste man zumindest woran man war. Mit dem Hr. Tavares habe ich langsam echt ein Problem, dem mein sauer verdientes Geld zu geben. Was gerade bei Stellantis passiert, erinnert mich auch schwer an die Lopez Ära in Deutschland. Die Seifenblase musste auch erst platzen.

    Ja: Compass Trailhawk 4xe MY20
  • Erst Jeep in China 2022 abwickeln und jetzt steigt Stellantis mit ~1.5 mrd € /20% bei Leapmotor ein.


    Also gibt evtl. irgendwann umgelabelte Leaps E-Autos als City SUV von Jeep/Opel/Peugeot/Citroen.


    Die anderen machen vor:

    Smart = Geely

    Mini = Great Wall


    :rolleyes:

    Ja: Compass S 4xe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!