Ein 1-Phasen Ladekabel reicht. Schneller kann er bei 11kW eeh nicht laden.
Beiträge von Peruna
-
-
Musst Kickdown machen.
-
Sind halt nur 60PS. Am richtigen Berg taugt das nichts.
-
Also ich fahre nur mit CarPlay. Ich nutze das TomTom garnicht. Mein Vorteil ist das ich gleichzeitig die Fahrzeiten sehe und ich meine Historie auf dem Handy habe für andere Fahrzeuge. Dazu den Blitzerwarner etc. Wenn es möglich wäre, würde ich das onboard Navi abwählen beim Kauf.
-
-
Ich fahre, auch heute, fast nur elektrisch. Bisher ca. 70%. Einmal die Woche muss ich weiter weg mit Autobahn, und gib ihm. Da ich aber auch 25k im Jahr fahre, hab ich auch öfter Ölwechsel.
-
Ich hab kein Problem mit dem Öl, da ich regelmäßig den Wagen warmfahre auf 100 Grad Öltemperatur.
-
Verkauft Jeep die denn nicht mit, gerade in Lappland? Ich kenne das nicht anders, das die Fahrzeuge sowas haben. Auch wir haben das Serienmäßig bei den in Joensuu gekauften Fahrzeugen meiner Schwiegereltern. Und es wird auch genutzt. Wundert mich…
-
Hast du keine Lohkolämmintin?
-
Du musst den kompletten Link nehmen inkl der Fahrgestellnummer.
-
Liegt am Schnee 😬
-
Moin,
4 Monate nach Ende der Garantie hängt die elektrische Klappe wieder. Während der Garantie wurde das Heckklappenmodul gewechselt, nun wieder Probleme.
Gibt es auf Garantiereps eine Gewährleistung? Das Netz schreibt nur zu Gewährleistungen auf bezahlte Reparaturen…
Gruß
-
Hast mal probiert nur ein Telefon zu koppeln?
Ich hatte mal ein Chinaradio, das kam durcheinander, wenn beide gekoppelten Telefone in BT-Reichweite waren.
-
Einfach aufschließen.
-
Kann man eigentlich mit dem compass 4xe einem anderen Auto Starthilfe geben? Oder lieber einen Booster benutzen?
-
Hoffentlich noch ne gute Garantie…
-
Das ist damit die Räder sich drehen in der Werkstatt. Steht aber auch da dabei. Da wird die Parkbremse deaktiviert.
-
Also wir planen und verbauen Wallboxen.
Man kauft keine 11Kw Wallbox mehr sondern nimmt gleich 22kw. Für alle Verbraucher über 4,2 Kw gilt der Paragraf 14a enwg, das der Netzbetreiber die Wallboxen steuern darf. Dadurch entfällt die Genehmigungspflicht und es bleibt die Anmeldepflicht. Die dynamische Steuerung bzw. Begrenzung zu deinem Hausanschluss kannst du in jeder Box einstellen. Aber du hast dann 2 Phasenladung mit 7,2kw statt nur 3,6kw.
Du solltest dich dazu mit deinem Elektriker austauschen, der die Box auch anmelden muss bzw. die passende Verbindung zur Box legen muss und die Übergabe zum ImSys bzw. der Steuerbox vom Netzbetreiber vorsieht.
Eine 22er Box kostet nur unwesentlich mehr.
Und zum Kabelmanagement:
Es gibt Boxen zb von Heidelberg, da kannste das Kabel rumwickeln. Aber ich verkaufe immer einen Schlauchhalter für Gartenschläuche mit, da kannste dann das Kabel schön aufwickeln bzw. drüber hängen.
-
Kannst meins haben
, ich fahre nur mit CarPlay. Das Jeep-Navi hab ich noch nie genutzt. -
2,5 bar. Gemäß Reifengröße.
Ich fahre 2,7.