Absolut, nach 30min Navigation 100m Verzögerung und nach 60min friert es ein😂🥶
Beiträge von TrailMUC
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Ich würde über den Sicherungskasten gehen. Es gibt eine Fernbedienung, schau mal:
Jetzt sollte der Link funktionieren:
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Gibt es schon Infos was die Akkus betrifft? Reichweite und Ladetechnik?
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Was interessant ist, ist die an das Fahrzeug angepasstere Kontur, somit off-road kein wirkliches Thema.
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Kennt jemand die Firma MVG Anhängerkupplung!?
Ein interessanter Hersteller in D mit super und direkten Service.
Anbei der Link für die Abdeckung 26,20€!
Die Stoßfängerabdeckung, die sich im Lieferumfang der AHK und als Ersatzteil verfügbar, verdeckt den Ausschnitt mit den Maßen 80mm x 217mm (HxB).
(Leider wurde bei Jeep das Loch zu groß „rausgerissenen“….)
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Die Vertragswerkstatt hats auch nicht besser drauf und reißen ein hässliches Loch in die Stoßstange.
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Das ist ein Endlosspiel, absicht? Ein Schelm der Böses denkt. Jedoch immer das gleiche Verhalten.
Fehler, Auto in Werkstatt, Werkstatt kann nichts feststellen, schreibt auch kein Ticket, weiterfahren, Fehler tritt erneut auf….. so geht’s endlos weiter. Leider.
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Das wird wohl daran liegen das der Akku nicht auf Betriebstemperatur war. Ich hatte nie solche Probleme wird aber wohl daran liegen das mein Renegade immer in der "geheizten" Tiefgarage steht.
Wenn es so wäre, würde es passen.
Aber nein der Motor startet nur für genau 5 Sekunden. Da geht nichts mit Akku aufwärmen.
Gerade an einer längeren Ampel Phase:
Motor an (5 sec)
Motor aus (30 sec)
Motor an (5 sec)……
Gut kann das nicht sein.
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weil man will ja im E-Modus nur rein elektrisch fahren. Nun hat bei Jeep offensichtlich mal jemand auf die Beschwerden reagiert,
e Modus sollte auch emodus sein
4 wd lock sollte auch permanent Allrad sein ist es aber nicht
e Save sollte e sparen meinetwegen bis 70% ist es aber nicht ist wie Hybrid
Akku laden sollte Akku laden tut es aber auf der Autobahn sehr sehr mager bis gar nicht …… die Eigenheiten sind endlos
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Ja das Verhalten ist irgendwie seltsam.
Heute -5*C im Stand an der Ampel Motorstart erneut für wenige Sekunden. Dann innerorts startet der Verbrenner bei jeder kleinsten Beschleunigung. Auf der Autobahn 130 Verbrenner geht aus und schaltet kpl auf e Modus und saugt den Aku leer. Ich glaube die haben 0 mit 1 verwechselt. Normal ist was anderes zu erwarten. Ach ja 4 WD lock heist auch nicht dass permanent Allrad an ist👻📢
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…das versteht nur ein Jeep Hybride Fahrer im Altagsgebrauch.
Das Verhalten der Motor Steuerung im Hybrid ist bisweilen sehr fragwürdig. Angefangen dass der Motor bei geringster Beschleunigung auch in der 30er Zone also im Bereich 25-35km/h auf 40000um/min hochdreht oder auf der Autobahn bzw. in Gefahrensituationen / Beschleunigen 2 Gänge runterschaltet, der Motor hochdreht und das Auto trotz seiner 200PS+ quasi auf der Stelle verharrt und keine Beschleunigung oder Kraft von unten raus entwickelt.
Das irre Schalterhallen ging bereits durch die Presse, Jeep kommentierte das mit „das Testfahrzeug des Reporters hatte eine Software die noch nicht den Entwicklungsstand der Serie hat“ also fahren wir alle mit eine Beta Software rum oder besteht Unfähigkeit das Problem zu lösen?
Die Aussagen der Händler ist nichts anderes als schwuerblen um das Problem zu negieren. Mir tut jeder Kunde von Jeep leid sich über Jahre hinweg veraschen zu lassen müssen.
(Um dem noch eines drauf zu setzen, das Kollision-Warn-System fällt kontinuierlich bei Regen oder 5*C aus, in Langgezogenen links Kurven gibt es immer wie auch bei heranfahren im Stau unter 10 km/h löst der Alarm lauthals aus, normal? NEIN)
Von durchdacht keine Spur, Absicht, Sparmaßnahmen oder einfach nur Spagetti Code in der Programmierung, diese System Abstimmung ist eine Frechheit und Kundenverasche im Nachgang.
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Der Verbrenner muss wohl regelmässig mal richtig warm gefahren werden..
Das kann ich leider nicht beobachten, der Verbrenner startet z.B. an der roten Ampel und läuft für einige Sekunden und geht dann wieder aus. Macht sich im Winter besonders sinnvoll. Laut Händler „ die Motoren schaffen das schon“ What great shit is this? Bei Lancia haben die im Hybrid einen Motor verbaut der als besonders Öl intensiv gilt. Auch hier das selbe Verhalten, kurzer Motor Start um dann erneut ohne auf Betriebs-Temperatur zukommen abzuschalten. Es liegt an der scheiss Software die in allen Bereichen der Fiat Gruppe und Kunden zum Verzweifeln bringen. Tolle Autos Schrott Software!
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Wer kann als Fachhändler oder als Presse Anfrage an Westfalia diese Frage stellen?
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Bei die Lager voll… schon im Sommer. Das ging soweit, dass VW den Händler die Autos ungefragt angeliefert hatte.
Brandrede von VW-Chef Thomas Schäfer: „Das ist der letzte Weckruf“VW hadert gewaltig mit der eingebrochenen E-Auto-Nachfrage. Markenchef Thomas Schäfer konfrontiert das Management in einer Brandrede.www.auto-motor-und-sport.de -
Der Topf ist Leer!
Elektroauto: Förderung gestoppt - Absatz ohnehin schwach
Stand: 17.12.2023 07:00 Uhr
Ab morgen kann keine staatliche Förderung für Elektroautos mehr beantragt werden. Experten vermuten, dass der Absatz dadurch einbrechen wird. Dabei ist Deutschland weit von den Regierungszielen für E-Autos entfernt.
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Nun das Thema ist abnehmbare Kupplung = Sicherung fest am Fahrzeug ?
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Moin, war letzt bei der Dekra dort wurde beanstandet, dass die abnehmbare Anhängerkupplung keine fest verankerte Öse für das Fangseil vom Anhänger hat.
Laut deren Aussage ist das bei abnehmbaren Kupplungen vorgeschrieben. Kann jemand das irgendwie untermauern?
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Ich glaube ein neuer Icon-smily wäre nötig. „ nur Mut oder durchhalten“ 😖
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„Beregnungsanlage „
= 1x durch die Waschanlage ?