Knopfzelle hat 3,25 V, ist richtigrum eingelegt, keine Schutzfolie, trotzdem geht es nicht, es ist echt zum Verzweifeln, auch die einfachsten Dinge gehen nicht ![]()
EDIT: Nochmal auseinandergebaut, Knopfzelle raus und wieder rein, zusammengesteckt und geht wieder. Warum? Weiß ich nicht, aber verkehrtherum wars nicht,,, ![]()
