Als ich mir zum ersten mal letztes Jahr das Kartenupdate plus Datei auf einen Stick entpackt hatte, tat sich gar nichts. In der Werkstatt wurde mir gesagt, daß eine .tmp-Datei fehlt. Wenn ich jetzt beides herunterlade und entpacke tut sich im Auto gar nichts. Wenn ich aber die .tmp-Datei zusätzlich auf den Stick kopiere werde ich sofort gefragt, ob ich updaten möchte. Dann ist das Update innerhalb von 30 Minuten erledigt.
Beiträge von Butz
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Nein, mein Renegade "S" macht unkontrolliert das gleiche Spektakel. Man kriegt einen gehörigen Schreck und muß sich dann erstmal davon erholen.
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Betrifft das nur die Trailhawk Versionen?
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Hallo, mal eine Frage: Wird die Klimaanlage abgeschaltet, geht automatisch der Umluft-Modus an.
Kann man das irgendwo so einstellen, daß es bei Frischluftzufuhr bleibt?
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Hat jemand inzwischen Erfahrung mit den Schmutzfängern am Renegade? Lohnt sich der Kauf, oder bringt es nichts?
Wie ist denn der Stand? Gibt es schon eine Aussage?
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Da stehen aber die Regionen, in denen der Service angeboten wird. oder?
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-> ca. 6l-7l/100 km reiner Benzinbetrieb
->ca. 20-24kwh/100km reiner E Betrieb
Endlich mal reelle Zahlen, und nicht 3,9l oder 11KWh auf 100 Km. Diese Werte stimmen mit meinen überein: Verbrauch 5,6l, 20KWh laden.
Da ich an der Wallbox mit Haushaltsstrom für 40C laden kann, ergeben sich bei mir 8€ für das Laden.
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Als relativer Neuling in diesem Forum bitte ich doch um eine allgemeinverständliche Sprache, oder mal eine kurze Übersetzung:
Was bedeutet z.B. VIN, TeSeO, OTA usw?
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Myuconnect.jeep.com > einloggen mit Appdaten Konto -> Garage ->Renegade auswählen > auf ändern beim auto klicken - runtscrollen auf Nachrichteneinstellungen.
In der App kannst du ändern was für Benachrichtigungen kommen sollen.Da auf konto-> My Garage -> Auto -> Benachrichtigsprofile
Unter Myconnect kann ich nur das Auto löschen und bei MyGarage gibt es den Punkt Benachrichtigungsprofile gar nicht. Irgendwie habe ich wohl den falschen Überblick.
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wie kann man die SMS- und Mailbenachrichtigungen beim Renegade oder in der Jeep-App abschalten?
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Das würde mich auch interessieren; gibt es einen Tipp, wo das Set bestellbar ist?
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Auch mit meiner Schuhgröße 47 fahre ich elektrisch, ohne daß der Benziner anspringt. Im Hybridmodus springt er bei einer Steigung an.
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Sind denn die 255/55R19 überhaupt zugelassen?
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Ich möchte mal eine Lanze brechen für den Jeep. Seit fast einem Jahr fahre ich nun den Renegade My22. Bis auf die Verbindungsprobleme in unserer Kleinstadt fährt der Wagen einwandfrei. Das elektrische Fahren macht einfach Spaß, das Aufladen ist problemlos und der Motor funktioniert auch gut, über die Getriebeabstimmung kann man sicherlich streiten.
Insgesamt bin ich sehr zufrieden und finde, daß nicht jede Kleinigkeit zu einem großen Problem aufgeblasen werden sollte.
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Danke für die Erklärung, ich bin dann auch den Rest im E-Save Modus gefahren. Nach dem Aufladen war alles wieder normal.
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Heute bin ich im Hybridmodus ca. 4Km zum Einkaufen gefahren. Auf dem Rückweg sprang der Motor an und ich habe auf Elektrik geschaltet; die gelbe Leuchte blinkte und er schaltete auf Hybrid zurück, obwohl die Batterie noch zu 40% voll war.
Gibt es dafür eine Erklärung? Das Blinken der Kontrollleuchte steht auch nicht im Handbuch.
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Hallo, nach ca. 15Km Fahrt im E-Save Modus steigt die Öltemperatur von 90 auf 110°C an. Damit ist zwar erst 2/3 der Anzeige ausgefüllt, ich finde es aber doch bedenklich. Oder ist das normal?
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Meiner auch.
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Meldung "Fehlgeschlagen - Ereignisse konnten nicht gespeichert werden".
wenn diese Meldung kommt, dann tippe ich nochmal auf Speichern, das Display wird für gefühlt 1 Minute grau und dann kommt die gleiche Meldung nochmal. Nach zurück sieht man aber, daß ein grüner Punkt hinter dem Ereignisplan ist und dieser auch ausgeführt wird.