Supercharger am Renegade wird nicht möglich sein, das sind reine DC-Lader mit CCS-Stecker. AC über Typ2 wird da nicht angeboten.
Mein Chef war kürzlich in Italien mit dem Mach E, war etwas abenteuerlich die Tour. Ladesäulen gibt es anscheinend reichlich, aber eine zu finden die funktioniert und auch noch die heimische Ladekarte bzw. App akzeptiert, soll wohl etwas nervenaufreibend gewesen sein.
Auf der Autobahn macht elektrisch Fahren mit dem 4xe glaube ich keinen Sinn, da stehst du mehr beim Laden als das du Vorwärts kommst. Ich habe auf Langstrecke immer die Batterie voll geladen und bin dann mit e-Save Halten gefahren. Dann pendelt sich der SoC so bei 90-92% ein und man immer einen Puffer um langsame Passagen wie Baustellen elektrisch zu fahren. Mit der Strategie bin ich immer sehr gut zurecht gekommen, Reichweite mit einem Tank so um die 430km. Wenn man jeden Tropfen rauspresst, könnten auch 470km drin sein, ohne was aus der Batterie zu nehmen. Durschnittsverbrauch mit dem Compass Trailhawk dann 6,8L/100km, allerdings mit der Werksbereifung.