LOL, genau in der Ecke bin ich zuhause.
Beiträge von Toy
-
-
Also das volle Programm mit waschen, legen und föhnen. Der Meister wird seine Freude haben, denn dann kann der den Witech für 2 Tage abschreiben, bis die Updates durch sind.
-
-
Ich bin da etwas Nördlicher in ERH und NEA unterwgs.
-
Ohne Fehlerspeicher auslesen schwer zu sagen, was das sein kann. Vielleicht eine Lambda-Sonde oder anderer Sensor defekt? Ein Werkstattbesuch wird sich nicht vermeiden lassen.
-
Wenn ich mich recht erinnere, waren die bis einschl. MY18 Orange. Viele Renegade Fahrer haben sich damals beschwert, die würden doof aussehen. Da drauf hat Fiat reagiert und beim Facelift zum MY19 die weißen Reflektoren eingeführt.
-
-
Man kann beim Renegade und Compass den Oil-Life Status nur mit dem Witech Tester ansehen. Was für ein Schwachsinn, du merkst es erst wenn die Meldung Ölwechsel erforderlich kommt.
-
Nach nun wieder intensiveren Mailverkehr muss wohl eine Wunderheilung stattgefunden haben, denn seit gestern Nachmittag funktioniert bei mir das Send&Go wieder.

-
In der Vergangenheit hat die Abfrage bei Mopar zumindest immer verlässliche Informationen geliefert. Irgendwie schon verwirrend, wenn pauschal alle drei Modelljahre ausgewiesen werden. Anscheinend hat nur jedes Jahr die Urlaubsvertretung beim Zusammenbau die Dichtung beschädigt......

Andererseits, sind wir mal froh wenn der Kelch an uns vorbei geht.
-
Gute Wahl, in der Heide war ich auch schon. Grüß man den Timo schön.
Wenn du Lust hast, schau dir mal das sonntägige Event in Horstwalde an, da bin ich auf jeden Fall wieder am Start.
-
Aber immer geht das! Ich habe aus Cherokee-Zeiten eine Forums-Bekanntschaft, der auf die 90 zugeht und weiterhin begeistert mit dem Jeep unterwegs ist.

Viel Spaß mit dem Jeep und natürlich im Forum.
-
Hey Thomas,
schön dass du zu uns ins 4xe-Forum gefunden hast. Allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit dem Wrangler.
LG,
Toy
-
Das hört sich ja dann gesund an.
-
Welch Glück, dass eine Ladesäule frei war. Das wird hier bei uns immer mehr zur Seltenheit, alle kostenlosen Ladesäulen an Einkaufszentren sind schon früh morgens von Teslas belegt. Ich bin am Samstag fünf Minuten nach Ladenöffnung bei Ikea auf den Parkplatz gerollt, das standen schon wieder an allen Ladeplätzen Teslas.
-
Da wünscht natürlich auch das 4xe-Forum alles Gute. Viel spaß beim Feiern,
Robert
-
Clubalfa.it schreibt dazu, der Wagen wäre (wie schon vermutet) bei Dreharbeiten in Portugal gesichtet worden. Sieht wohl wirklich so aus, als ob das schon das finale Design ist.
-
Nach VIN-Abfrage ist meiner nicht betroffen. Leider keine weiteren Infos verfügbar, daher am besten bei recalls.mopar.com checken.
-
-
Wäre halt wieder eine Sondereintragung, was jetzt nicht so mein Fall ist. Macht auch leasingtechnisch nicht so wirklich Sinn. Wenn ich was passendes mit Schneeflocke bekommen hätte, wären die gleich nach Übergabe draufgekommen und die Originalreifen bis zur Rückgabe in den Keller. Damit wäre ich dann null auf null gefahren, weil zum Ende hin sowieso immer neue Reifen fällig sind. Nu ist der Zug eh schon abgefahren, aber egal, für 1-2 mal im Jahr eine Tour von JE mitfahren reicht die Werksbereifung auch dicke aus.