Es gibt da auch eine gezähmte Variante, wird z. B. Seat bzw. Cupra sogar werksseitig als AVAS verbaut, blubbert halt dann wie serienmäßiger V7 1/2. Ist zumindest keine Lärmbelästigung, aber Authentisch klingt es trotzdem nicht. V8 aus der Dose gibts nicht.
Beiträge von Toy
-
-
Ja genau, man kann sich mit der App etwas die vertreiben, wenn man aus seinen 4xe wartet. Wie der Harry schon sagt, ist eine reine Werbe-Spielerei, als 4xe-Besitzer braucht man die App nicht.
-
Die Fehlermeldung im Display mit der Aufforderung der Prüfuzng durch die Werkstatt deutet für mich schon auf ein tiefgreifenderes Problem hin. Man wird sehen, was das Auslesen zu Tage bringt.
-
Hm, ist sich sicher, ob er überhaupt einen Jeep Händler und/oder Servicevertrag hat?
Nicht das er Trumpchi oder Dongfeng Händler ist...... 
-
Das mittlerweile ein Witz ohne Grenzen, was da abläuft. Wenn die Werkstatt das im Vorfeld aufspielt, bekommen sie kein Geld dafür. Also schickt man den Kunden erst mal los und wartet, bis er mit einer Reklamation zurückkommt. Dann ist es ein Garantiefall und die Werkstatt kann da drüber zumindest den Garantie-Stundensatz abrechnen. So kommen zumindest ein paar Kröten rein. Der Kund ist der Depp bei dem ganzen Spiel.
-
Ich meine, ich hätte neulich was von einem Update für das Charging-Modul im Compass gelesen. Bin mir aber nicht mehr sicher, man wird es aber sehen, wenn er am Tester hängt.
-
Genau genommen ist das gedruckte Serviceheft heutzutage eh nix mehr wert, man braucht sich deswegen keinen Stress machen. Wichtig sind die Einträge in der elektronischen Fahrzeugakte, da drin wird jeder Handgriff dokumentiert, der am Fahrzeug gemacht wurde.
-
Da juckt es mich jedes Mal in den Fingern, aber 200km Anfahrt hat mich bisher immer abgehalten. Jeeptechnisch gesehen wohne ich hier in Bayern einfach falsch, da läuft so gut wie gar nix….

-
Oh oh, was muckt denn?
-
Ähhmm, dezenter Einwurf von meiner Seite, bei den Kollegen geht es um ein Uconnect 5, nicht um die Software vom Uconnect 4……
. Anderes Uconnect, andere Sitten. -
Jeep B-SUV: Tavares conferma che sarà solo elettricaJeep B-SUV è una delle principali novità per quanto riguarda la casa automobilistica americana. Il suo debutto è stato confermato nelle scorse ore per gli…www.clubalfa.it
Das sieht mir doch sehr nach einem umgebagten Opel Mokka als Verlegenheitslösung aus, die richtige Jeep Variante mit 4WD kommt dann wohl erst in zwei Jahren, wenn die STLAsmall Plattform fertig ist.
-
Die Mopar Insiders melden Gerüchte, nach denen Jeep im September einen 4xe-Day abhalten wird. Dabei soll auch der 23er Renegade vorgestellt werden.
-
Die letzte bekannte Version der Uconnect Software ist die R17.P2. Seit dem kam nichts mehr.
-
Siehe auch hier:
-
Jeep spricht immer noch davon, die Dienste aus dem Block "My Navigation" sind für den Wrangler nicht verfügbar. Die Formulierung lässt natürlich viel Spielraum für Spekulationen, heißt das nun endgültig nicht oder nur jetzt nicht.
Die Navi-Software von dem Pansonic Radio ist eigentlich bereits seit 2017 dazu in der Lage, Live-Verkehrsmeldungen zu verarbeiten. Damals wurde die Dateverbindung vom gekoppelten Smartphone genutzt und lief eigentlich, sofern die Handy-App mal nicht von anderen Apps im Speicher platt gemacht wurde, was auch immer mal wieder vorkam.
-
Die optisch ansprechenden Varianten sind irgenwie alle ohne TÜV, die Sonderabnahme würde ich gleich geistig mit einplanen. Parksensoren ist auch immer so ein Thema, über das man sich Gedanken machen muss, behalten oder opfern?
Wo ich immer das Zaudern bekomme, wenn ich pulverbeschichteter Stahl lese, speziell bei amerikanischen Produkten. Das Wort Rostvorsorge kennen die Amerikaner im Allgemeinen nicht und sind auch sonst ziemlich schmerzfrei, wenn die Teile nach ein paar recht vergammelt aussehen. Die Amis blasen vielfach nur den schwarzen Pulver-Lack aufs blanke Blech und das war´s dann. Ein kleiner Kratzer im Lack reicht und drunter blüht die Pest.
Ich wäre fast gewillt zu sagen, wenn man eh schon einen Batzen Geld ausgibt, dann die Stoßstange erst mal nach Stand der Technik aufarbeiten lassen.
-
Ich vermute mal, du siehst da die Gummi-Aufhängung vom Auspuff, die leuchtet da hinten in so einer komisch rötlichen Farbe hervor.
-
Der Filter ist es nicht, hier habe ich nur den Typ 2 Stecker eingestellt.
Das Problem ist aktuell, das Zentrum der Suchergebnisse ist nicht mehr der eigene Standort des Jeep, sondern ca. 100km nach Norden verschoben. Das hat alles schon mal funktioniert, die App bleibt sich treu, mit jeder neuen Version wird die App unbrauchbarer.
Der Fahrzeug-Standort wird zwar noch richtig angezeigt, aber für die Berechnung was völlig falsches eingesetzt. Will man verwertbare Suchergebnisse haben, muss man aktuell zuerst noch einmal den Standort in der Karte bestimmen (schwarzer Button mit Auto rechts unten) und dann auf "Hier suchen" klicken.
Den gleichen Mist macht die App übrigens auch bei der Suche nach Tankstellen und Parkplätzen, dort ist aber der Versatz nicht so groß.
-
Lidl hat inzwischen auch schon reagiert, das Laden funktioniert nur noch über den personalisierten Account in der Lidl+ App. Der Strom selbst ist nach wie vor kostenlos und Lidl kann so die Strom-Schmarotzer ausbremsen. Ich finde, das ist eine faire Lösung.
Die Ladestation bei Aldi nutzt hier bei uns kein Schwein mehr. Für das kurzzeitige Laden während des Einkaufs lohnt der Aufwand nicht. Vor kurzem hat man auf Ladestation noch stolz einen Aufkleber gemacht, dass die Station mit staatl. Förderung errichtet wurde, nun gammelt das Teil so vor sich hin.

-
Morgens um 6.30 und Nachmittag gegen 16.30 hast gute Chancen mich in Weisendorf zu sehen.....