Bei meinem ersten Compass fand ich das ganz hilfreich, so hatte man wenigstens einen Hinweis darauf, wenn das Navi mal wieder im Blinden-Modus unterwegs war, was ja recht oft passiert ist...... ![]()
Beiträge von Toy
-
-
Also habt ihr alle diese Anzeige permanent?
Nein, die Jungs machen nur Späße. Beim Uconnect 4 ist bei beiden Varianten die Temperatur weg, sobald eine 4G Verbindung besteht.
-
Meiner ist am Donnerstag dran, dann werden wir sehen.
-
Wäre angeblich nur für den Amerikanischen Markt verfügbar ...
Ich brech ab, Renegade und Compass 4xe werden in USA gar nicht angeboten.

-
So, nun wurden eben nochmals meine Kontodienste aktualisiert, nun ist die App wieder vollständig. Auch auf dem Web-Account ist der Standort wieder da.
-
Landet bei verschlossenem Auto noch im Nirwana.
Na ja, da hättest du dran bleiben müssen, als dein Fall in Bearbeitung war. Jetzt im Nachhinein wird das wieder ein Drama, wenn die bei Null einsteigen müssen.
-
-
Lach nicht, aber die Temperaturanzeige muss sich den Platz mit dem "4G" und dem Lokalisierungs-Pin teilen. Wenn "4G" da ist, muss die Temperatur weichen. Oder anders herum: Wenn die Temperatur da ist, hat das Auto keine 4G-Verbindung.
-
Gerade eben ist in der App erneut das berüchtigte "Kontodienste werden aktualisiert" aufgepoppt. Sie murksen also fröhlich weiter im System, ohne zählbaren Erfolg. Von dem was gestern versemmelt wurde kam nichts mehr zurück.

Der "Workaround" ist leider auch nicht zu gebrauchen, da da drüber anscheinend nur Ladestationen gefunden werden können. Bei allgemeinen Suchen liefert das keine Ergebnisse.
-
Die Trefferliste mit den Ladestationen aus England mit dem x schließen, dann taucht drunter wieder das normale Suchfeld auf.
-
Bei mir werden auch Ergebnisse aus England angezeigt, die Karte lässt sich aber mit den Fingern verschieben, bis man wieder in Deutschland ist. Dann auf hier suchen klicken, so kann man sich erstmal behelfen. So ein Irrsinn, die gefundenen POI waren bei mir schon seit einiger Zeit um gut 100km vom Standort entfernt.
-
Das sollte vielmehr heißen: „Change a never running System“

-
Ja, bei mir genauso. Ich habe auch schon auf "aktivieren" geklickt, es passiert gar nichts.
-
Das PopUp kommt in der Jeep App auf dem Handy. Wenn das kommt, ist es quasi schon zu spät, da geht nichts mehr mit stoppen.
-
Na dann hat Uconnect Kompetenzzentrum aml wieder ganze Arbeit geleistet....
-
Nach der Aktualisierung ist nun keine Karte mehr da, dementsprechend auch Standort, POI-Suchen und nartürlich auch Send&Go wieder weg.

-
Bei deinem Uconnect 5 sollen die Updates OTA verteilt werden, so der Plan.
Es wird mit Sicherheit ein Update brauchen, nur ist das bei Jeep wieder alles hinten dran. Samsung kommt nicht in die Puschen.
-
-
Ich bin echt gespannt, wie sich nun 2023 der Automobilmarkt sortieren wird, wenn die Förderung der PHEV vorbei ist. Ich muss und werde es live erleben, wenn ich im Frühjahr 2023 in die Suche nach dem nun schon wieder fälligen Nachfolger einsteige.
-
Bei ihm tut es trotz des Updates immer noch nicht. Ich würde mich wetten trauen, auch in dem Fall ist es ein vermurkstes Server-Profil, was die Verbindung zu den Diensten nicht zustande kommen lässt.