Beiträge von mgee

Feiertag?

    So, nachdem ich den Post von Jeep Nr.5 gelesen habe, habe ich es gestern gewagt "Apps wiederherstellen" zu drücken. Hat mich etwas Mut gekostet...

    Dann hat das Teil ne ganze Weile gerödelt und meinte dann, irgendwas geht nicht und ich hatte die Wahl "Kundendienst", "Später erinnern" und noch irgendwas... Bei "Kundendienst" wurde ein Anruf zum Assist gestartet. Den hab ich erstmal wieder abgebrochen und auf "Später erinnern" gedrückt.

    Später zu Hause, dachte ich, schauste mal und machst den Anruf.

    Aber, wieder daheim, nach ner ganzen Weile zurück ins Auto. Da kamen dann Meldungen, dass dieses und jenes ein Update braucht und runtergeladen wird.

    Und siehe da, Offroad-Pages, Destinations etc. verfügbar und kein Anruf beim Assist nötig. :thumbup: 8)

    Die Anmeldung hier im Forum hat sich also schon gelohnt.

    Herzlich willkommen, ich komme aus der Nähe von Bamberg und fahre auch seit kurzem einen 4xe, würde mich ehrlich gesagt mit dem Elektrischen, nicht durch das Wasser trauen. 🤔

    40cm Wattiefe (beim Trailhawk), da kannst durch ganz schön viel Wasser fahren. Das auf dem Bild war tatsächlich nicht die erste Wasserdurchfahrt 8)

    Hallo Harry,


    ich bin ja gerade frisch hier im Forum angemeldet und störbere mich durch die Beiträge...
    Dabei bin ich auch über deine gestolpert und wundere mich etwas über deine Aussagen zu den Reifen.
    Du schreibst, du hast Grabber AT3 Reifen montiert und die 235er 55/17 wären so breit. Diese Größe, bzw. Breite ist aber ja, was ab Werk ausgeliefert wird, wieso sollten denn die Grabber "bissl breiter" sein? Nur zu meinem Verständnis...
    Desweiteren sind auf den Bildern Grabber A/S 365 (nicht AT3) zu sehen. Hast du die Reifen denn nochmal gewechselt? Wenn gewechselt, wieso? Ich bin aktuell am überlegen, von den Conti AllSeasonContact (ab Werk) zu AT3 zu wechseln.


    VG Mirco

    Hallo zusammen,



    ich bin der Mirco, 82er Baujahr, aus der Nähe von Erlangen im schönen Mittelfranken.


    Seit September bin ich unter die Jeeper gegangen und fahre einen Renegade Trailhawk 4xe in dunkelblau.


    Bewegt wird der Renni im Alltag überwiegend elektrisch und ganz brav auf der Straße. In der Freizeit darf er aber auch gerne mal Feld- und (wo erlaubt) auch Waldwege befahren. Die erste Tour mit der Jeep Experience durfte er auch schon mitmachen, quer durch die Südheide. Schee wors! Wie der Franke sagt :thumbup:


    Eine etwas anspruchsvollere Tour ging mit einem Verein hier durch den Aischgrund, da durfte er sich auch durch tieferen Schlamm und das Hochwasser der Aisch kämpfen. Und, was soll ich sagen? Er hat's mit Bravour gemeistert. :thumbsup: Und das mit der Serienbereifung.


    Besuch im Offroadpark ist angedacht, aber zeitlich immer etwas schwierig.