Avenger Zubehör-Übersicht

Feiertag?
  • Weil wir es hier gerade lesen. Hier habt ihr eine Übersicht über das Mopar Originalzubehör:

    Jeep Avenger Elektro Offroad Shop
    Mopar Originalzubehör und Praktisches für deinen Elektro-Jeep Avenger ✔ TOP Preise ✔ Jetzt bestellen!
    www.italo-welt.de


    Gibt da ein paar äußerst beliebte Produkte, allen voran die kleinen Gummimatten für die Ablagen vorne und in der Mittelkonsole. Und was natürlich immer geht sind Fußmatten aus Velour oder Gummi, sowie die Gummimatte für den Kofferraum:


    jeep-avenger-kofferraumwanne-wendbar-mopar-originalzubehoer.webp

  • Weil wir es hier gerade lesen. Hier habt ihr eine Übersicht über das Mopar Originalzubehör:

    https://www.italo-welt.de/Jeep-Avenger-Shop_1

    Weil ich gerade die Gelegenheit habe es zu fragen: Wie kommt man auf die Idee für 4 Stück Ventilkappen 42 Euro zu verlangen? :evil:

    Jeep Ventilkappen schwarz Set Mopar Originalzubehör Onlineshop
    Jeep Ventilkappen schwarz Set Mopar Originalzubehör in unserem Onlineshop ✔ TOP Preise ✔ Schneller Versand ➤ jetzt bestellen!
    www.italo-welt.de

    Selbst deutsche Premiumhersteller haben nicht den Mut diese Preise auszurufen. :)

    Ja: Avenger 1st Edition
  • Die Felgendeckel sehen mal nicht schlecht aus, wäre so eine dezente Aufwertung um die Elektrozugehörigkeit auf meinem Compass zu unterstreichen.


    Aber der Preis, HuHu

    Ich verstehe diese Mondpreise absolut nicht, oder ist im Preis noch eine Jahresinspektion inbegriffen :/

    Ja: Compass 1.3 4xe Limited MJ 12/21 Facelift
  • Alles was original Jeep ist kostet. Schau mal auch beim Freundlichen den Aushang mit den Stundensätzen an, selbst da kommt fürs Arbeiten am Jeep noch ein extra Jeep -Aufschlag drauf.

    "Kostet halt so viel" oder "hat extra Aufschläge" ohne dass sich der Grund dem geneigten Kunden erschließt, ist erfahrungsgemäß keine nachhaltige Geschäftsgebarung ;), aber das muss dann jeder selbst wissen.

    Ja: Avenger 1st Edition
    • Offizieller Beitrag

    Wenn man sich ansieht, wieviel eine breite Schicht an Jeep-Besitzern noch für An- und Umbauten ausgibt, ist das schon eine nachhaltige Einnahme-Quelle. Was mit der Marke Jeep an Umsätzen generiert wird, davon kann jeder Unternehmer einfach nur träumen. Sämtliche Grundregeln des Handels sind außer Kraft gesetzt, wenn es um Jeep geht. Unerklärlich, aber es ist so. :S

  • Hallo Leute, das ist das selbe wie bei den Motorrädern von Harley-Davidson.

    Die sind mit Sicherheit nicht die besten, günstigsten und modernsten Motorräder. Selten werden Harley`s im Originalzustand bewegt. Und die Umbauten kosten auch schön viel Geld.

    Aber irgendwie ist es halt Kult und der "American way of life".

    So ähnlich sehe ich das auch bei Jeep. Auch wenn die Teile nicht mehr aus Amerika kommen. Aber der Name machts halt. Es ist ein Jeep.

  • Weil ich gerade die Gelegenheit habe es zu fragen: Wie kommt man auf die Idee für 4 Stück Ventilkappen 42 Euro zu verlangen? :evil:

    https://www.italo-welt.de/Jeep…et-Mopar-Originalzubehoer

    Selbst deutsche Premiumhersteller haben nicht den Mut diese Preise auszurufen. :)

    Die Frage ist berechtigt. Wir verweisen dich hier gerne an die Jeep Kundenbetreuung: https://www.jeep.de/mopar/jeep-kundendienst


    ;) Sorry, aber ist nicht unsere Entscheidung!

    Wir vermuten, der Grund ist folgender: Jeep gabs "früher" nur über den US-Markt. Man musste alles über irre Umwege importieren, als man zu FCA wurde. Da lagen alle Zubehörpreise für Jeep (und US-Abarth) extrem hoch. Diese Ventilkappen waren ein Paradebeispiel hierfür.


    Während nun Gummimatten, Fußmatten etc nun allesamt "normale" Preise haben, werden diese Ventilkappen tatsächlich weiterhin zu diesem stolzen Preis ausgerufen.

  • Die Frage ist berechtigt. Wir verweisen dich hier gerne an die Jeep Kundenbetreuung: https://www.jeep.de/mopar/jeep-kundendienst


    ;) Sorry, aber ist nicht unsere Entscheidung!


    Auch von mir ein Sorry, da ich nicht bei Jeep kaufe/kaufen kann, sondern ein Händler, wie z.B. ihr, mein Vertragspartner ist, werde ich die Frage nicht an Jeep stellen. Ein bisschen was darf der Händler auch arbeiten, dafür gibt es eine Marge.;)


    Nebeninfo: Weil bei uns Ventilkappen mit größerem Durchmesser sehr gerne wegen der besseren Handhabung verwendet werden, habe ich nicht die unerklärlich teuren originalen Ventilkappen gekauft sondern ein Alternativprodukt beschafft. Ihr dürft meine Frage als Feedback vom Markt werten und möglicherweise entsprechend handeln oder auch nicht weil es egal ist, ganz wie ihr wollt.

    Ja: Avenger 1st Edition

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!