Hallo/Remote Start/Zubehörerfahrungen für den GC?

Feiertag?
  • Hi, wie bekommen unseren GC 4xe Ende Oktober und ich wollte mich hier mal umhören, ob es andere GC Fahrer gibt, die sich schon eingehender mit Zubehör auseindergesetzt haben. Bevor ich ein paar Fragen stellen, kurz zu mir. Ich komme aus dem Rhein-Main-Gebiet und der GC wird das Auto meiner Frau, aber auch gleichzeitig unser Hauptreiseauto. Mein Mustang ist dafür ungeeignet. Ist Ihr dritter GC. Wird eine schwarzer Summut Reserve. Was wir brauchen ist ein Zrenngitter für den Gepäckraum und mich würde eine Lösung zur Vorklimatisierung/Remote Start interessieren. Habe dazu was im Wrangler Bereich gelesen, per US Schlüssel. Habe aber auch gelesen, dass das die US App kann. Kriegt man die in D irgendwie zu laufen?


    Danke und Grüße

    Ken

    • Offizieller Beitrag

    Hallo und willkommen bei uns im Forum. Die Schlüssel mit dem Remote-Start Button lassen sich auf jeden Fall mit etwas Recherchieren auf einschlägigen Portalen finden. Schwieriger wird es im Moment noch mit der Programmierung werden, die Do-it-yourself Lösung über die Software JScan kann meines Wissens den WL noch nicht bearbeiten. Da musst du vorerst noch jemand finden der die Schlüssel registrieren und die Funktion freischalten kann. Über kurz oder lang wird es mit JScan bestimmt auch möglich sein.

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe grade mal nachgesehen, der neue WL wird aktuell von JScan noch nicht unterstützt. Zu JScan selbst gibt es hier im Forum auch einen eigenen Thread:


    Toy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!