Abhilfe bei Ausblühungen - Neue Türscharniere mit Zink-Zwischenlage verfügbar
-
-
Das klingt nach einer Opferannode.....
-
Danke für die Info. Bis jetzt blieb meiner verschont, aber der Händler erzählte mir, wie schwierig es bisher war darauf ne Garantiereparatur zu erhalten...
Vielen, vielen Dank! -
Hallo Toy,
Ich hab leider auch erste Rostansötze unterm Lack des Heckklappenscharniers.
Meinen Kulanzantrag hat Jeep laut meinen Höndler abgelehnt . Für meinen 4xe Wrangler 09/2021.
Die geben keine Garantie auf so etwas? Oder bin ich zeitlich einfach nur drüber?
Macht es Sinn denen den Artikel zu zeigen?
Gruß
Monty
-
Die geben keine Garantie auf so etwas?
Doch schon. Diese Angelegenheit wird aber der Lackgarantie zugeordnet, die bei Jeep nur lausige 2 Jahre beträgt. Die Rostgarantie würde nur bei kpl. Durchrostung greifen, davon sind wir leider weit entfernt.
Eine freiwillige Customer Satisfaction Campaign wäre wohl in Anbetracht der Menge an betroffenen Autos nicht finanzierbar. Der erste Kulanzantrag wird aus meiner Erfahrung grundsätzlich immer abgelehnt. Ich würde auf jeden nochmalig bei der Kundenbetreuung nachhaken und den Unmut bekunden. In der zweiten Instanz springen öfters mal ein paar Dollars raus.
-
-
Danke für den Tipp … habe auch schon in usa nachgeschaut … so teuer sind die mit der zinkplatte gar nicht. Eins 7$ … kann ma nicht einfach die zinkfolie kaufen 0,2 mm oder so ? Meine Scharnieren sind noch ok und so würde ich proaktiv schnell noch was zwischen packen.. leider beschädigt man die Schrauben
So etwas…
sourcing map Zinkbleche, hochreine Zinkplatten, Metall-Zinkfolie, Zink-Anodenstreifen für Wissenschaft, Labor, Industrie, HeimwerkerhandwerkBeschreibung: [Material] - Das Zinkblech besteht aus hochreinem Zink mit einer Reinheit von bis zu; Diese Reinheit des Materials ist hohe Festigkeit,…amzn.euGruß
Monty
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!