Hallo vom Rhein!

Feiertag?
  • Und jetzt auch von mir ein herzliches Hallo in die Runde hier!

    Ich fahre derzeit keinen 4xe, auch mein nächster wird keinen 4xe Antrieb haben. Aber unter anderem auch deswegen, weil es diese Option dort (noch?) nicht gibt...

    So oder so ist es eine spannende Thematik und sie wird uns (ob nun als Brückentechnologie oder dauerhaft) immer stärker beschäftigen und ich erhoffe mir hier interessanten Input und einen offenen und freundlichen Austausch!
    Das ein oder andere bekannte Gesicht (bzw. Pseudonym) hab ich ja auch schon wieder getroffen - freu mich auf noch mehr!

    Lieben Gruß
    Alex

    LG Alex

    Ja: Hab kein 4xe, sondern ein Jeep Gladiator Sport 3,0 Diesel.
    • Offizieller Beitrag

    Hi Alex,


    schön dich hier wieder zu treffen. Ja, es wird sich zukünftig noch sehr viel in unseren Autos verändern, was für reichlich Gesprächsstoff in der Zukunft sorgen wird. Hoffen wir mal, dass wir ob der politischen Scharmützel, die aktuell am Laufen sind, die spannende Zeit hier zusammen erleben dürfen.


    Gruß,


    Robert

  • Auch ich sag mal Tach Alex,


    schade, dass die 4xe Geschichte nun so bissl "Bewusstseinsspaltung" hat in den beiden Foren, aber die Gründe konnte ich ja auch so bissl erlesen.. Es werden nun unwillkürlich leider auch paar Infos bissl zerstreut, um nicht zu sagen zertreten.

    Toy schreibt ja

    ...für reichlich Gesprächsstoff...

    aber mancher hat das mit "Zündstoff" verwechselt.


    Wir warten hier nun mal nicht auf die nächste Kirmes, sondern auf das was in dem Bereich noch so kommt. Wird interessant werden, auch ohne dass man sich das Auto um die Ohren haut.


    Schönen Tag und Gruß Harry



    Jeder Taucher kann über einen unnützen Fallschirm herziehen. wie der Fallschirmspringer über Taucherflossen. Aber irgendwann treffen sich beide auf der Erde.


    ...um elektrisch zu fahren, muss ich nicht auf die nächste Kirmes warten und auch keine Carrera Bahn aufbauen :saint:

    Ja: Renegade 4xe Trailhawk MY20 Colorado Red, Kenwood, aAHK, TF Höherlegung 24mm, TF Spurverbreiterung v30+h42mm, Siedemarker gelb, Lampenschutzgitter Seite+Heck, rote Bergehaken vorne, alle möglichen Bepper, Tinkerforge WARP Charger Smart 22kW, PV-Anlage
  • Ich hoffe darauf, dass wir uns hier friedlich um das Wesentliche kümmern können...
    Ich finde man kann auch einen Diesel kaufen und trotzdem die Entwicklung spannend und gut finden.
    Ich mag mich auch nicht "auf eine Seite schlagen" müssen. Warum auch? Sind doch alles Jeeps!

    LG Alex

    Ja: Hab kein 4xe, sondern ein Jeep Gladiator Sport 3,0 Diesel.
  • Ich dachte da so an den neuen umwerfend gut aussehenden Gladiator... :saint:


    Über die beiden Indianer wird ja bei Jeep eher gar nicht mehr geredet (außer über die verfügbaren Fahrzeuge im Pool)

    Ja: Jeep Wrangler

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!