Vampier Verluste nach Update

Feiertag?
  • Hallo,


    Vieleicht kann mir einer von euch weiterhelfen. Nachdem ich letzte Woche zum Service war und mir das Z78 Update drauf gespielt wurde, verliert mein Compass über Nacht einfach so immer 6% vom Akku. Das kommt jetzt alle 2 Tage vor und immer 6%. Zuvor hatte ich mit so etwas überhaupt keine Probleme. Hat jemand ne Ahnung woran das liegen könnte? Bin hier gerade am verzweifeln. Klimaprogramm kann auch nicht dein, das ist aus.

    Ja: Jeep Compass S 4xe MY21
  • Das hatte ich nun auch das erste Mal. Donnerstag zweite Inspektion mit allem Updates. Über Nacht aufgeladen am Freitag morgens war der Akku voll. Am Samstag waren nur noch 78 % vorhanden??? Hinten links ist bei abgeschlossen Auto ein surren zu hören. Als wenn irgendwas im Hintergrund an ist. Ich werde nun ganz genau drauf achten. Klima mit Fernbedienung ist es nicht, die ist ausgestellt.

    Ja: Compass-4xe MY20 Trailhawk Granite Crystal mit AHK und mehr
  • Hallo zusammen


    Ich hatte das gleiche Problem nach dem Update. Beheben lässt sich das Problem ganz einfach. Das Auto muss mal 24h stehen ohne geöffnet, bewegt oder sonst etwas. Es gibt ein Steuergerät wo hängt und nach dem Update nicht neu gestartet hat. Wenn das Auto mal steht fährt dieses runter und der Verbrauch ist weg.


    Gruss Daniel

    Ja: Jeep Compass 4xe
  • Nun stand der Compass über 24 h und es sieht so aus als wenn nun alles wieder gut ist. Kein elektrischer Vampir mehr da der mit fast 90 W über den Tag saugt.

    Ja: Compass-4xe MY20 Trailhawk Granite Crystal mit AHK und mehr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!