Recall ZB7 - Wrangler 4xe MY21-23 - Engine Shut down

Feiertag?
    • Offizieller Beitrag

    Nun gibt es von FCA die offizielle Meldung, eingefügt im ersten Beitrag. Die Medien in USA berichten zudem , was sich bereits durch den Softwarefehler ereignet hat.

  • Meiner ist davon auch betroffen… muss nächste Woche in die Werkstatt. Gibts schön nähere Infos? Bzw. ein Update?

  • Oben im ersten Beitrag hab ich das offizielle Rundschreiben von FCA US eingestellt. Demnach soll die Aktion mit den Updates im ersten Quartal 2023 starten.

    Vielen Dank für deine Rückmeldung… dann lass ich mich mal überraschen. :D

  • Hi Toy,


    kann bestätigt werden: Incomplete but repair parts are available !!


    Gruß

  • Moin Zusammen,


    Noch ein Frohes Neues Jahr !!!


    meine Updates sind nun durch, d.h. sowohl die Motor Engine als auch das Thema mit der Wasserpumpe.


    Heute, längere Strecke (150 km), ist mir aufgefallen, dass der Motor (Hybrid Mode) sehr früh mit einsteigt, aber meiner Meinung nach auch "sanfter".


    Prinzipiel finde ich das auch nicht problematisch, so ist der Motor auch bei Überholmanövern auf der Autobahn vorgewärmt.


    Jemand ähnliche Erfahrung ? oder hatte es eher was mit der Ölverdünnung Thematik zu tun, dass der Motor so lange mitlief ?


    Gruß

  • War gestern auch in der Werkstatt wegen den Updates… hat den ganzen Tag gedauert. Konnte aber noch keinen großen Unterschied erkennen… aber erst ein paar km gefahren.


    Aber ist es normal, dass das so lange dauert?

  • Ich hab den Händler angesprochen… hatte aber sowieso einen Termin.

  • Ich hatte auch den Händler angesprochen, nachdem ich sowieso ein Termin hatten, haben wir diesen direkt verbunden

  • Ich habe nun für nächste Woche Freitag einen Termin mit Citroën Leihwagen :)


    Des Weiteren habe ich bemängelt dass bei mir dauernd Apple CarPlay unterbricht… ich denke sogar dass die usb Ports Strom verlieren.

    Und was noch komischer ist… seit der Reparatur meiner Hochvolt Heizung komme ich aus dem Kraftstoff auffrischungsmodus nicht raus. Man kann elektrisch fahren sobald ich aber Zuviel Gas gebe und der Verbrenner einsteigt oder ich e Safe etc einschalte kommt der Kraftstoff … Modus. Trotz leer fahren und volltanken, trotz Stunde Autobahnfahrt … trotz +13 grad usw.


    Feedback… wir haben einen Kunden mit nem Renegade der hat das Problem auch … Jeep kann uns nicht sagen was los ist.


    Super


    Mal sehen was wir da machen…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!