Schlüssel Batterie Wechsel

Feiertag?
  • Ne, da muss nichts angelernt werden.

    Ging mir aber ebenfalls einmal so bis ich dann rausgekriegt habe, dass die neue Batterie leer war. War so ein Blister vom 1-Euro Shop und die lagen ne Weile in der Schublade. Da kauft man im Prinzip Sondermüll.

    Kaufte mir dann "gute" - sprich teurere - Markenbatterien und das wars.


    ...um elektrisch zu fahren, muss ich nicht auf die nächste Kirmes warten und auch keine Carrera Bahn aufbauen :saint:

    Ja: Renegade 4xe Trailhawk MY20 Colorado Red, Kenwood, aAHK, TF Höherlegung 24mm, TF Spurverbreiterung v30+h42mm, Siedemarker gelb, Lampenschutzgitter Seite+Heck, rote Bergehaken vorne, alle möglichen Bepper, Tinkerforge WARP Charger Smart 22kW, PV-Anlage
  • Ohne jetzt IKEA schlechtmachen zu wollen - gehört ja schon bald zum öffentlich verlangten Normalverhalten, aber ich finde, das ist grundsätzlich ein guter Laden - die Batterien in ihrer gelben Aufmachung kannste aber knicken. Die haben bei mir auch schon von Anfang an keine Energie geliefert, oder sind dann ziemlich schnell in die Knie gegangen. Das ist wirklich eine schlechte Vorstellung eines vorbildlich sein wollenden Unternehmens.


    Tipp: DM oder Müller bieten zum Beispiel Energizer-Batterien zu einem vertretbaren Preis an.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!