SChäkel / Abschleppöse oder wie

Feiertag?
  • Moin Zusammen,

    kann mir jemand verraten, wie diese Dinger heißen (in grün eingerahmt) ?


    Habe ja mittlerweile einen Favorit (Front Stoßstange) aber hätte dann auch gerne die roten unteren ....


    Danke euch

  • Bergeösen würde ich die nennen. Sehe das nicht so genau, aber es sind wohl keine (Berge)Haken.

    "Falls" man dich aber mal rausziehen sollte, sind die Bergeösen schnell mal Abschleppösen, aber das ist ja ein Jeep :)


    ...um elektrisch zu fahren, muss ich nicht auf die nächste Kirmes warten und auch keine Carrera Bahn aufbauen :saint:

    Ja: Renegade 4xe Trailhawk MY20 Colorado Red, Kenwood, aAHK, TF Höherlegung 24mm, TF Spurverbreiterung v30+h42mm, Siedemarker gelb, Lampenschutzgitter Seite+Heck, rote Bergehaken vorne, alle möglichen Bepper, Tinkerforge WARP Charger Smart 22kW, PV-Anlage
  • Danke dir.

    Habe ich eben auch gefunden, warum nicht vorher ... keine Ahnung.

  • Bergeösen würde ich die nennen. Sehe das nicht so genau, aber es sind wohl keine (Berge)Haken.

    "Falls" man dich aber mal rausziehen sollte, sind die Bergeösen schnell mal Abschleppösen, aber das ist ja ein Jeep :)

    Trailhaker, hast Du Deine roten Bergehaken nachgerüstet, oder nur "umlackiert"? Ich frage deshalb, weil ich die schon öfter bei Trailhawks gesehen habe und mich frage, ob die mal serienmäßig waren? Und wenn ja, sind die Befestigungen dann bei den aktuellen Modellen auch noch vorhanden und ohne Beschädigungen einfach nachzurüsten?

    Ja: Renegade Trailhawk 4xe MY22 Sting Gray (seit 09.12.2022) Instagram: sleeponjeep
  • Ja die hab ich nachgerüstet. Ab Werk wären die glaube ich nur für USA dran.

    Ob das beim 4xe noch so ist, kann ich nicht sagen.

    Die Aufnahmen an der 4xe Karosserie sind - bis auf eine Bohrung - da und irgendwo habe ich das beschrieben. Such mal bissl nach "rote Haken".

    Die ganze Front ist praktisch per Druckknöpfe abzunehmen :D


    ...um elektrisch zu fahren, muss ich nicht auf die nächste Kirmes warten und auch keine Carrera Bahn aufbauen :saint:

    Ja: Renegade 4xe Trailhawk MY20 Colorado Red, Kenwood, aAHK, TF Höherlegung 24mm, TF Spurverbreiterung v30+h42mm, Siedemarker gelb, Lampenschutzgitter Seite+Heck, rote Bergehaken vorne, alle möglichen Bepper, Tinkerforge WARP Charger Smart 22kW, PV-Anlage

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!