Was/Wo ist die J-Träger ?

Feiertag?
  • Moinsen Zusammen,

    nachdem ich am Wochenende das Hardtop montiert habe und dann mal schaun wollte, ob es im Handbuch eine Info zum Thema Anzugsmoment der Torx Schrauben gibt, bin ich da über etwas gestolpert.


    Hardtop an (Torx Schrauben) an B-Säule 3,5 Nm (das sollten die auf dem Dach sein), so hoffe ich

    Hardtop an (Torx Schrauben) an J-Träger 17,5 Nm(wo sind denn bitte die ? )


    Ich dachte imm von A, B, C - Säulen an einem Auto zu wissen.


    Kennt sich da jemand aus ? Auch google brachte mich da gestern nicht weiter.


    Danke und Gruß

  • Scheint mit ein Übersetzungsrelikt zu sein :D


    Schau da mal nach : https://j-barr.com/


    ...um elektrisch zu fahren, muss ich nicht auf die nächste Kirmes warten und auch keine Carrera Bahn aufbauen :saint:

    Ja: Renegade 4xe Trailhawk MY20 Colorado Red, Kenwood, aAHK, TF Höherlegung 24mm, TF Spurverbreiterung v30+h42mm, Siedemarker gelb, Lampenschutzgitter Seite+Heck, rote Bergehaken vorne, alle möglichen Bepper, Tinkerforge WARP Charger Smart 22kW, PV-Anlage
  • So einen Lift habe ich auch in der Garage - Gutes Teil und macht was es soll.

    Damit kann man sogar als Einzelperson das Dach wechseln


    Ich gehe dann mal davon aus, dass die Torx Schrauben am J-Träger, die sind, die links und rechts (Kofferraum - je 3 Stck.) eingeschraubt werden.


    Ich habe ja nur die an der B-Säule (Dach) und dann die anderen 6 Stck.


    Danke

  • Danke für eure tatkräftige Unterstützung.


    Colossos - ja, genau die Ganzen kenne ich


    Toy - J-Link (längsträger) macht irgendwie keinen Sinn, wenn ich davo ausgehe, dass das die "Streben" sind über den hinteren Radkästen


  • Nun ja, hier gibt's ja schon mal ne H-Säule und irgendwann wird auch die J-Säule kommen:D

    Mit Schweißgerät kein Problem 8)


    (steht aber auch J-Träger und nicht J-Säule da :/ )


    ...um elektrisch zu fahren, muss ich nicht auf die nächste Kirmes warten und auch keine Carrera Bahn aufbauen :saint:

    Ja: Renegade 4xe Trailhawk MY20 Colorado Red, Kenwood, aAHK, TF Höherlegung 24mm, TF Spurverbreiterung v30+h42mm, Siedemarker gelb, Lampenschutzgitter Seite+Heck, rote Bergehaken vorne, alle möglichen Bepper, Tinkerforge WARP Charger Smart 22kW, PV-Anlage
  • So habe ich es jetzt auch interpretiert.


    Was anderes gibt es ja auch nicht fürs Hardtop

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!