Hilfe benötigt

Feiertag?
  • Ein Hallo an die Gemeinde

    Ich bräuchte bitte Wrangler 4xe Fahrer:innen, die mir Bilder/Video von ihrer Jeep App zukommen lassen könnten ?

    Hintergrund meine App zeigt bis auf die Bedienungsanleitung nichts und der Händler/Service verzweifelt und würde die App gerne in Aktion sehen.

    Danke und Gruß

    MK

  • Es gab dafür ein Update ..


    Hier Details für deinen Händler


    Toy
    • Offizieller Beitrag

    Bei ihm tut es trotz des Updates immer noch nicht. Ich würde mich wetten trauen, auch in dem Fall ist es ein vermurkstes Server-Profil, was die Verbindung zu den Diensten nicht zustande kommen lässt.

    Ja: Compass Trailhawk 4xe MY20
  • Hallo, und danke. Wie Toy schreibt, wurde das Update bei meinem installiert, doch leider …

    Jetzt hat der Händler zwei weitere Fahrzeuge auf dem Hof (Vorführwagen) bei denen läuft es auch nicht.

    Jetzt versucht man die Fahrzeuge auf dem Hof zu fixen und wenn man eine Lösung hat, dann meinen.

    Laut dem italienischen Support, gibt es einen Logistik Mode in der TBM, aber keiner kann erklären wo, nicht mir und wohl auch nicht dem Service des Autohauses.

    Herr Schröder hat wohl in Italien Druck gemacht und ich habe noch den Serviceleiter des Autohauses eingeschaltet.

    Gut für mich, dass die Fahrzeuge auf dem Hof den gleichen „Fehler“ haben sonst wär sicherlich noch gekommen, dass das ein Anwenderfehler ist

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!