Navigationsanweisungen auf Instrumententafel MY 21

Feiertag?
  • Hallo, ich versuche verzweifelt beim Compass MY 21 die Pfeile fürs Abbiegen vom großen Display ( Samsung Navi ) auf die Instrumententafel zu spiegeln.

    Bei meinem vorhergehendem Q3 ging das wunderbar.

    Es gibt zwar auch eine Kachel "Navigation" bei der Instrumententafel, da kann ich aber nur den Trip A oder Trip B auswählen.

    Hat jemand eine Idee ?

    Einmal editiert, zuletzt von Ef1 ()

  • Wenn du den Fahrer Tacho und Co Anzeige meinst.


    Einfache Antwort gibs nicht und geht nicht im MY 21

    auf das Display links... geht also nicht... schade.... hätte man besser im Blick

  • War auch schon beim Navi vom Melfi-Compass MY20 nicht mehr da. Ziemlich bescheiden, was da zusammengezimmert wurde.

    naja.. die sparen halt alle, mein vorheriger Q3 , der 2015 ein ganzes Stück mehr gekostet hat, hatte mit dem Navi auch seine Probleme. 1. wurde nach 3 Jahren google maps einfach abgeschaltet weil Audi die Lizenz wohl zu teuer war. 2.Die Zieleinspeisung klappte dann über ne Audi app, aber auch nur ein Jahr. 3. Dann funktionierte das auch nicht mehr, und die Grafik erinnerte nach dem Goggle wegfall an ein altes Atari Spiel.

    Die Audi Connect Lizenzverlängerung ( nur für TMC Online ) kostete auch 145 Euro für 3 Jahre. Das Audi Navigationskarten Update Europa kostet sogar 199 Euro, jährlich.


    Was kostet eigentlich das Naviupdate bei Jeep nach diesen 3 kostenlosen Jahren ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!