Go 4xe live App

Feiertag?
  • Servus,

    kann mir jemand sagen ob Ihr die 4xe live App auf Eurem neuen Compass ‚22 habt?


    Ich nutze die normale Jeep app um mir alles anzuzeigen und zum vorkonditionieren, habe aber die „Go 4xe live App“ gesehen mit netten Features für Compass und Renegade.


    Auch weiss ich nicht wie ich von meinem Iphone die Wetter App drauf bekomme.


    Die go 4xe live App jedenfalls wird im Appstore (ich wohne in Finnland) nicht angeboten, möchte aber gerne das maximum an features rausholen, jemand ne Idee?

    Ja: Compass 1.3 4xe Limited MJ 12/21 Facelift
  • Hallo,

    diese go 4xe live App ist - so wie ich es gesehen habe - nur eine Werbe App wozu auch immer.

    Hat mit deinem 4xe nichts zu tun außer Ladestationen suchen und gesagt zu kriegen, wieviel man gerade sparen würde, wenn man mit einem 4xe fahren würde.

    Für mich irgendwie sinnfrei.

    Die sollten besser wo anders rumprogrammieren.


    ...um elektrisch zu fahren, muss ich nicht auf die nächste Kirmes warten und auch keine Carrera Bahn aufbauen :saint:

    Ja: Renegade 4xe Trailhawk MY20 Colorado Red, Kenwood, aAHK, TF Höherlegung 24mm, TF Spurverbreiterung v30+h42mm, Siedemarker gelb, Lampenschutzgitter Seite+Heck, rote Bergehaken vorne, alle möglichen Bepper, Tinkerforge WARP Charger Smart 22kW, PV-Anlage

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!