Softwarestand / Android Version U connect

Feiertag?
  • kann mir jemand sagen was der aktuellste Softwarestand im ‚2022 er Compass ist?

    Das Android Betriebssystem hab ich gefunden (siehe Bild) 8.1.0 aber wie sieht es mit dem Rest aus und wo find ich das?


    Grüße Andy

    Ja: Compass 1.3 4xe Limited MJ 12/21 Facelift
  • ok Danke Dir, ich werde nachher mal schauen wo ich mein Softwarestand finde, aber Android 8.1.0 und Android Sicherheitspatch 2020 ließt sich irgendwie veraltet.

    Ja: Compass 1.3 4xe Limited MJ 12/21 Facelift
  • An diesen Donnerstag habe ich meine erste Wartung mit der Mitteilung, Auslesung des Fehlerspeichers und Aktualisierung der Software. Bin gespannt welche Version aufgespielt wird. Werde berichten :)

    Ja: Jeep Compass Trailhawk MY22 Silber, Technikpaket, Winterpaket,Navipaket
  • Vergiss nicht das Software Reset danach auszuführen. Die Werkstatt macht das ja kaum/nie/nicht - so wie ich das bislang gelesen und leider auch selber erfahren habe.


    ...um elektrisch zu fahren, muss ich nicht auf die nächste Kirmes warten und auch keine Carrera Bahn aufbauen :saint:

    Ja: Renegade 4xe Trailhawk MY20 Colorado Red, Kenwood, aAHK, TF Höherlegung 24mm, TF Spurverbreiterung v30+h42mm, Siedemarker gelb, Lampenschutzgitter Seite+Heck, rote Bergehaken vorne, alle möglichen Bepper, Tinkerforge WARP Charger Smart 22kW, PV-Anlage

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!