Suche Frontstoßstange mit Winde und TÜV

Feiertag?
  • Teile sind bestellt:


    Warn VR EVO 12-S mit Synthetik Seil

    Warn Stromunterberechnungsset (somit kann ich die Winde über AUX aktivieren)

    Hella fliegende Sicherung 400A inkl. Halter


    Es geht vorran ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Ego75 ()

  • So de le.


    Seilwinde ist an ihrem Platz und das Kennzeichen kann hochgeklappt werden.


  • Hallo Zusammen,

    bin tiefenentspannt .


    Heute noch Zusatzscheinwerfer bestellt, die sollen an die BullBar. Evtl., je nachdem wie es aussieht in den Freiraum links und rechts neben der Windenbox.

  • Hi Ego75,


    Eine Riesen Bitte.

    Ich verzweifle mit der Eintragung. Das Mitgelieferte Materialgutachten reicht nicht aus.

    Ich war an verschiedensten Prüfstellen meines Landkreises und durfte jedes Mal nach Hause.

    Ich war bereits in Kontakt mit dem Hersteller, da laut den Prüfstellen bei Fahrzeugen unter 2,5t ein Personenschutz montiert sein muss.

    Den hat mopar z.b im Programm.


    Kannst du mir eventuell den Kontakt vermitteln, der diese Eintragung gemacht hat?


    Viele Grüße

  • Ich muss noch zum TÜV, aber erst möchte ich mich noch bei den Reifen und evtl. Spurverbreiterung austoben :D :D


    Ich schau mal, ob ich den Verlauf noch finde in welchem ich sogar eine Kopie vom Schein hatte.

    In diesem wurde die Stoßstange eingetragen, allerdings als Original US Stoßstange

  • Ich muss noch zum TÜV, aber erst möchte ich mich noch bei den Reifen und evtl. Spurverbreiterung austoben :D :D


    Ich schau mal, ob ich den Verlauf noch finde in welchem ich sogar eine Kopie vom Schein hatte.

    In diesem wurde die Stoßstange eingetragen, allerdings als Original US Stoßstange

    Das würde mir sehr helfen.

    Gerne vermittle ich bei Erfolg auch den Prüfer hier im Süden der Republik.


    Reifen habe ich 285/70/17 eintragen lassen.

    Als Spurverbreiterung habe ich mir 5mm gegönnt, da ich nicht zu weit raus möchte (nur hinten). Jetzt laufen die Reifen in einer Flucht. Mal sehen wie Sie sich im Sommer schlagen.

    Fahrwerk habe ich noch nichts großartiges gemacht, da er als Daily zu 90% im Jahr auf der Straße bewegt wird.


    Ich gehe stark davon aus, dass es Federn werden. Allerdings hat mir Eibach KW 16 genannt. Ich teste dann mal die 50mm und nicht die 30mm.

    Bin gespannt ob das Plug & Play passt. Ich denke nämlich nicht.


  • Ich habe auch Interesse an die Lösung mit der Originalstoßstange. Ich würde gerne auch etwas mehr wissen. Danke.

    Ja: Wrangler JL Rubicon 4xe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!