Ein Gruß vom Niederrhein

Feiertag?
  • Hallo in die Runde,

    nachdem ich mir als RR Sport Fahrer im September 2020 einen Wrangler JKU zugelegt habe bin ich natürlich zunächst auf das Jeep-Forum gestoßen

    https://www.jeep-forum.de/thre…atsaechlich-getan.131090/

    Seit 4 Wochen ist nun der RR Sport vom Hof, der JKU auch. Seit 3 Wochen habe ich einen neuen Wrangler Sahara 4xe in schwarz mit Overlandausstattung und Sorge, dass das Grinsen nie mehr weg geht. Bin schwer begeistert und hoffe natürlich, das bleibt so. Mitte Juli habe ich einen Termin in Lüdenscheid für erste Umbaumaßnahmen, die Räder stehen schon in der Halle. Ich freue mich darauf hier Anregungen zu finden, von Erfahrungen zu profitieren und hoffe, dass es hier nur zufriedene 4xe-ler gibt.

    Gruß Hartmut

    Ja: Wrangler JLU 4xe Sahara in schwarz mit Overlandausstattung
    • Offizieller Beitrag

    Hallo Hartmut,


    na denn herzlich willkommen und viel Spaß hier. Natürlich auch mit deinem neuen Spaßmobil allzeit gute Fahrt.


    Erfahrungen und Informationen "zum Mitnehmen" gibt es hier inzwischen auch, dass hin und wieder auch das eine oder andere Problem aufkocht, ja mei, das gehört halt beim Jeep irgendwie mit dazu. Dafür ist die Community da,


    Viele Grüße,

    Toy

    Ja: Compass Trailhawk 4xe MY20
  • Willkommen Hartmut,


    viel Spaß mit Deinem Wrangler und natürlich hier in Forum.


    Einen zufriedenen...auch was sag ich...einen begeisterten Wrangler 4xe-Fahrer hast Du in mir schon mal gefunden. Ich freue mich auch jedes mal wieder wie Bolle, wenn ich in den Dicken steigen darf...

    Ja: Wrangler 4xe Rubicon Sting Grey
  • Willkommen Hartmut...wer will schon etwas Aalglattes...Ein Wrangler hat Charakter und das macht Ihn jeden Tag aufs neue fazinierend...und als 4xe hat er auch endlich Leistung die Ihm gerecht wird...mal vom V8 abgesehen... 8o


    Viel Spaß hier im Forum.

    Ja: Wrangler Unlimited 4xe 80th Anniversary

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!