Beiträge von Pfeilnase

Feiertag?

    Du hast das bei Postert machen lassen? Das ist gleich bei mir um die Ecke. Darf ich fragen, was Postert dafür berechnet hat?

    Bei Postert habe ich den 4xe probegefahren. Leider sind wir preislich nicht zurecht gekommen. Die Inspektionen wird er aber wohl machen.

    Gibt es denn bewährte Adressen im Ruhrgebiet? Habe meinen alten JKU in der carclinik in Mh. a.d. Ruhr behandeln lassen. Unterbodenschutz und Hohlraumversiegelung. Entweder hat man mit der Hohlraumversiegelung total rumgeaast oder es ist einfach nicht das richtige gewesen. Jedenfalls habe ich mir im letzten Sommer bei Temperaturen ab ca. 25 Grad mein Pflaster vor der Garage versaut. Das Zeug ist in kleinen Rinnsalen aus z.B. den Türen abgeflossen. Der Unterbodenschutz war jedoch top.

    Hallo in die Runde,

    nachdem ich mir als RR Sport Fahrer im September 2020 einen Wrangler JKU zugelegt habe bin ich natürlich zunächst auf das Jeep-Forum gestoßen

    https://www.jeep-forum.de/thre…atsaechlich-getan.131090/

    Seit 4 Wochen ist nun der RR Sport vom Hof, der JKU auch. Seit 3 Wochen habe ich einen neuen Wrangler Sahara 4xe in schwarz mit Overlandausstattung und Sorge, dass das Grinsen nie mehr weg geht. Bin schwer begeistert und hoffe natürlich, das bleibt so. Mitte Juli habe ich einen Termin in Lüdenscheid für erste Umbaumaßnahmen, die Räder stehen schon in der Halle. Ich freue mich darauf hier Anregungen zu finden, von Erfahrungen zu profitieren und hoffe, dass es hier nur zufriedene 4xe-ler gibt.

    Gruß Hartmut