Funktion "Einstellen des Ladepegels"

Feiertag?
    • Offizieller Beitrag

    Seit geraumer Zeit sehe ich in meinem Account bei den Uconnect SERVICES unter My Remote die Funktionen "Einstellen des Ladepegels"und "jetzt laden". Ich kann aber nichts finden, wie und wo man den Pegel einstellt. Über einen Ladeplan kann ich nur "voll laden" oder "von Uhrzeit bis Uhrzeit laden" einstellen, eine Vorwahl des Ladepegels habe ich nicht.


    Hat wer schon eine Möglichkeit gefunden, wie das mit dem Ladepegel einstellen geht?


  • Geht bei meinem auch nur im Auto selbst


    ...um elektrisch zu fahren, muss ich nicht auf die nächste Kirmes warten und auch keine Carrera Bahn aufbauen :saint:

    Ja: Renegade 4xe Trailhawk MY20 Colorado Red, Kenwood, aAHK, TF Höherlegung 24mm, TF Spurverbreiterung v30+h42mm, Siedemarker gelb, Lampenschutzgitter Seite+Heck, rote Bergehaken vorne, alle möglichen Bepper, Tinkerforge WARP Charger Smart 22kW, PV-Anlage
    • Offizieller Beitrag

    Geht bei meinem auch nur im Auto selbst

    Ich denke du meinst hier die fünf Ladestufen, das mit dem Einstellen des Ladepegels sollte nach den Ankündigungen von Jeep mal so funktionieren, dass man den Ladestand in % vorwählen kann. Dann sollte nur bis dahin geladen und dann gestoppt werden.


    Wäre für mich ganz praktisch diese Funktion, damit könnte ich zuhause nur soweit nachladen, um gerade so ins Büro zu kommen. Dort kann ich dann die Batterie über die Photovoltaikanlage günstig voll laden.

  • Ach so. Nein, das kannte ich noch nicht.

    Dann wird das wohl ein weiterer Werbeslogan sein für das was irgendwann eventuell angedacht sein könnte :/


    ...um elektrisch zu fahren, muss ich nicht auf die nächste Kirmes warten und auch keine Carrera Bahn aufbauen :saint:

    Ja: Renegade 4xe Trailhawk MY20 Colorado Red, Kenwood, aAHK, TF Höherlegung 24mm, TF Spurverbreiterung v30+h42mm, Siedemarker gelb, Lampenschutzgitter Seite+Heck, rote Bergehaken vorne, alle möglichen Bepper, Tinkerforge WARP Charger Smart 22kW, PV-Anlage

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!