My Uconnect vergisst die Anmeldung

Feiertag?
  • Hi,


    am Sonntag wollte My Uconnect, dass ich mich neu anmelde und hatte sämtliche Fahrzeugdaten vergessen. Es funzte erst wieder, nachdem ich mich am Desktop-Rechner bei myuconnect.jeep.com angemeldet und die Datenschutzeinstellungen aktualisiert habe. Lags an mir oder an denen?


    Ich fands ein bisschen nervig, weil ich zum ersten mal eine sinnvolle Anwendung für die App hatte: Hab vergessen, mein Auto abzuschließen und es ist mir erst drinnen eingefallen. So musste ich dann doch vom Sofa aufstehen und nochmal runter laufen...

  • Komisch,

    bei mir, also nicht wirklich bei mir, sondern am Android Smartphone, am Windoof Notebook und an meinem Server läuft MyUconnect ab Anfang gut.


    Zwei, drei mal gab es bislang keine Verbindung zum Auto als Fehlermeldung, aber da war anscheinend ein Problem mit dem Server in Italy.

    Da kann die Putzfrau ja mal versehentlich den Stecker ziehen um Staub zu saugen :/


    Grüße vom Trailhaker


    Gerade kam ne SMS vom Auto: ich tät gerne fahren, ich bin voll :thumbup:

    Hatt' ich früher aufm Weinfest auch mal gesagt...


    ...um elektrisch zu fahren, muss ich nicht auf die nächste Kirmes warten und auch keine Carrera Bahn aufbauen :saint:

    Ja: Renegade 4xe Trailhawk MY20 Colorado Red, Kenwood, aAHK, TF Höherlegung 24mm, TF Spurverbreiterung v30+h42mm, Siedemarker gelb, Lampenschutzgitter Seite+Heck, rote Bergehaken vorne, alle möglichen Bepper, Tinkerforge WARP Charger Smart 22kW, PV-Anlage

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!