Beiträge von rauchzeichen

Feiertag?

    Ich glaub, dieses E-Save-Fahren hat was von dem Typen in der Bäckerei, der 6 Brötchen bestellt und die Verkäuferin antwortet ihm "Kaufen sie 5 dann sparen sie 20ct und können sich noch eins leisten."

    Ich nutze den E-Save Modus nur, weil ich weiß, dass die Batterie sowieso nicht für die 60km Arbeitsweg reicht und der Motor so mal warm wird. Ansonsten ist der normale Hybrid-Betrieb sinnvoller.

    E-Save-Laden ist komplett unsinnig. Das würde dir nur was bringen, wenn du in Zonen einfahren willst, wo der Benzin-Motor nicht benutzt werden darf. In Italien planen die sowas - BMW z.B. hat diesen Lademodus nicht vorgesehen, weil energetisch nicht sinnvoll.

    Mir sagte der freundliche, dass die Initialisierung des Wagens nur erfolgt, wenn man die vorderen Türen aufmacht. Wenn man die hinteren Türen oder den Kofferaum zuerst öffnet, könne es Probleme geben.


    Wenn unsere Programmierer sowas verzapfen würden, dann würde ich sie in die Produktion zum Halle fegen schicken.:evil:

    Hi,


    am Sonntag wollte My Uconnect, dass ich mich neu anmelde und hatte sämtliche Fahrzeugdaten vergessen. Es funzte erst wieder, nachdem ich mich am Desktop-Rechner bei myuconnect.jeep.com angemeldet und die Datenschutzeinstellungen aktualisiert habe. Lags an mir oder an denen?


    Ich fands ein bisschen nervig, weil ich zum ersten mal eine sinnvolle Anwendung für die App hatte: Hab vergessen, mein Auto abzuschließen und es ist mir erst drinnen eingefallen. So musste ich dann doch vom Sofa aufstehen und nochmal runter laufen...