Jeep am Niederrhein

Feiertag?
  • Guten Morgen vom Niederrhein :-).


    Bin verheiratet mit Kind, wohnen im Kreis Heinsberg und wir bekomme zum allerersten Mal einen Jeep.

    Hoffe ich muss nicht allzu oft hier schreiben :-). Liebe Grüße an die Jeep Community!

    Ja: Jeep Compass 4xe,240 PS, Variante S, Shadow blue
  • Bin verheiratet mit Kind, wohnen im Kreis Heinsberg und wir bekommen zum allerersten Mal einen Jeep.

    Ja dann mal Willkommen hier in dieser Still- ähhh... Jeep-Gruppe.

    Weiß man vom Ultraschall her schon was es wird?

    Evtl. gibt es gar 4-Linge?

    Schon einen Namen ausgesucht?

    Beliebt sind derzeit E-gon, E-mil, E-milie, E-duard, E-wald, E-Manuela.

    Auch Doppelnamen wie z.B. Renn-Egate. Fragen über Fragen zu dem neuen Straßenbürger. :)


    Grüße vom Mittelrhein



    Fasching fällt ja auch am Niederrhein aus, da muss man halt hier bissl blöd Sinn schreiben und deine Garage fragt sich sicher auch bald :

    Drausse steht en neie Dschiehb. Wolle mer ne roilosse? :D

    Trailhaker! Abmarsch!

    Ok ok, bin ja schon weg


    ...um elektrisch zu fahren, muss ich nicht auf die nächste Kirmes warten und auch keine Carrera Bahn aufbauen :saint:

    Ja: Renegade 4xe Trailhawk MY20 Colorado Red, Kenwood, aAHK, TF Höherlegung 24mm, TF Spurverbreiterung v30+h42mm, Siedemarker gelb, Lampenschutzgitter Seite+Heck, rote Bergehaken vorne, alle möglichen Bepper, Tinkerforge WARP Charger Smart 22kW, PV-Anlage
  • Trailhaker ^^,


    Richtig auch kein Karneval am Niederrhein!.


    Es ist schon auf der Welt und zwar:

    Jeep Compass 4xe phev,240Ps,

    MJ 20, Vorführwagen,

    Ausstattung S mit Panorama,

    Blue Shadow mit schwarzem Dach


    Grüße

    Ja: Jeep Compass 4xe,240 PS, Variante S, Shadow blue
  • Tja, denn mal Glückwünsche für die neue E-ltern :love:


    ...um elektrisch zu fahren, muss ich nicht auf die nächste Kirmes warten und auch keine Carrera Bahn aufbauen :saint:

    Ja: Renegade 4xe Trailhawk MY20 Colorado Red, Kenwood, aAHK, TF Höherlegung 24mm, TF Spurverbreiterung v30+h42mm, Siedemarker gelb, Lampenschutzgitter Seite+Heck, rote Bergehaken vorne, alle möglichen Bepper, Tinkerforge WARP Charger Smart 22kW, PV-Anlage
  • Danke Micha :),

    hoffe auch das ich mit dem Compass den richtigen Wagen ausgewählt habe und es nicht am Ende bereue den Tiguan nicht genommen zu haben.

    Ja: Jeep Compass 4xe,240 PS, Variante S, Shadow blue

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!