Ist jetzt zwar die Ausgabe für den US-Markt, aber auch da kann man ein paar interessante Dinge rauslesen. Das was so an Gerüchten die letzten Monate herumschwirrte, scheint sich zu bewahrheiten: Ein neuer Renegade fehlt komplett und so wie es aussieht hat man den Wagoneer S nach einem Jahr Bauzeit schon wieder komplett fallen lassen.
Jetzt mitmachen!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!
