MyJeep-Profil ändern nicht möglich
-
-
Hat das nicht der Händler im Griff?
-
Da soll sich jetzt mal die Kundenbetreuung drum kümmern, ich hab da jetzt mal ein Ticket angelegt.
-
Das scheint jetzt ein größerer Akt zu werden, es wurde eine "Überprüfung beim Technischen Dienst" eingeleitet

-
Hattest du mal versucht den Zugang über die Drittanbieter (Twitter, Google, Facebook, etc.) zu benutzen? Man kann das anklicken und wird dann auch zur Bestätigung an den entsprechenden Dienst weitergeleitet, nur ist mir nicht ganz klar, wie man sich dann damit anmelden soll.
-
-
Nein, das habe ich auch noch nicht probiert. Problem ist, ich habe ja einen funktionierenden Zugang, aber die von mir seit über 10 Jahre für den FCA Account verwendete E-Mail-Adresse werde ich nach Stand der Dinge mittelfristig nicht mehr nutzen können. Jetzt will (bzw. muss) ich da auf eine neutrale Adresse wechseln, über die ich frei verfügen kann.
Grundsätzlich ist das Ändern der im Profil hinterlegten Daten über die Webseite owners.mopar.eu ja auch vorgesehen, nur funktionieren tut das nicht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!