In den letzten 8 Monaten ist Stellantis an der Börse gewaltig abgestürzt, der CEO ist zurückgetreten und das Unternehmen verbrennt Geld in Rekordgeschwindigkeit. Was war da los? Dieses Video geht den Ursachen auf den Grund:
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=RcmBvKdE4YI]
Interessante Youtube-Doku zum Niedergang von Stellantis
-
-
Ja, ist ein sehr interessanter Bericht. Den hatten wir neulich auch schonmal im Forum. Bleibt zu hoffen, dass jetzt bald mal ein neuer CEO kommt, der den Laden wieder in die richtige Spur bringt.
-
Hoffentlich ist es nicht zu spät:
Erstes Halbjahr: 2,3 Milliarden Euro Verlust bei StellantisDer kriselnde Autokonzern Stellantis hat im ersten Halbjahr 2025 tiefrote Zahlen geschrieben. Es geht um einen Verlust in Höhe von 2,3 Milliarden Euro. Das…www.tagesschau.de -
-
Jeep USA hat jetzt massive Preissenkungen angekündigt, um wieder in die Spur zu kommen. Der Abstand zu den Mitbewerbern ist einfach exorbitant. Wagoneer S mit einem Sticker-Preis von 65.000 Dollar müssen die Händler drüben wohl auf rund 38.000 Dollar reduzieren, um einen vom Hof zu bekommen. Ich werde jetzt doch im Oktober drüben sein und mir die Lage vor Ort ansehen können.
-
-
Ich bin auch vor Weihnachten wieder in Texas und werde erneut Hertz T6 buchen für einen Grand Wagoneer, auch zu zweit.
Dicke Hose und so 🤠 5 Tage für 366 Dollar all in.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!