Ein paar Fragen

Feiertag?
  • Hallo zusammen,


    ich vermisse irgendwie ein paar Funktionen des Radios . Einige scheinen einen Wifi Hotspot im Menü zuhaben der bei mir fehlt.

    Ich kann auch nicht mein wlan zur Verbindung einstellen… dachte das geht.

    Mein Hauptproblem momentan ist aber ein DAB Empfang der nur wenige Sekunden da bleibt und man kann echt keine Minute hören … Sender momentan nicht verfügbar.


    Ist das bei euch auch so schlecht? Ich komme aus NRW und dachte DAB sollte sauber verfügbar sein. Oder habe ich ggf. ein Radioproblem oder ein Problem mit der Scheibenantenne?


    Gruß

    Monty

    • Offizieller Beitrag

    Das Funktionangebot der MyUconnect Dienste scheint beim Wrangler wirklich sehr limitiert zu sein. Schau dir mal diese Webseite an:


    https://www.jeep.de/mopar/vern…ienste/verbundene-dienste


    Da heißt es sehr oft, „Nicht verfügbar für Wrangler und Gladiator“, das ist ziemlich enttäuschend. Was den DAB-Empfang betrifft, den würde ich reklamieren, der sollte durchaus funktionieren. In meinem vorherigen Compass hatte ich auch das Radio von Panasonic drin, das funktioniert durchaus.

    Ja: Compass Trailhawk 4xe MY20

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!