Ja, das wird immer interessanter, die Programmier stehen ordentlich unter Druck.
Gerade ein Geister Update bekommen und das Uconnect ist auf „ italia“ eingestellt. ![]()
Einen Unterhaltungswert hat das schon.
Ja, das wird immer interessanter, die Programmier stehen ordentlich unter Druck.
Gerade ein Geister Update bekommen und das Uconnect ist auf „ italia“ eingestellt. ![]()
Einen Unterhaltungswert hat das schon.
Immerhin weder chinesisch noch indisch ![]()
Muss zugestehen, die Übersetzung ins italienische stimmt und ist kein mix aus englisch und Landessprache 😜 ich glaub ich lasse das so.
Das e-bei e-save könnte deutsch sein!
….. na ja, Risparmio elettrico hätte nicht auf Display gepasst und hätten dann e-risp draus gemacht. Das passt scho😜 e-sicher durch Google wirft auch e-save aus. Ist somit eingebürgert😁
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Webseiten zum Thema Fiat
