Kurzschluss im Stecker

Feiertag?
  • Und der wilde Wahnsinn geht weiter. Nachdem mein Compass ja schon mal wegen dem Ausfall sämtlicher Systeme 8 Monate in der Werkstatt war,gab es wieder einen Ausfall des ACC und des Spurhalteassistenten. Die Werkstatt schickte mir Bilder,der Stecker komplett verkohlt. Angeblich wegen Wasser. Na ja beim Geländewagen natürlich üblich. :cursing: Jetzt gibt es einen neuen 20 KG schweren neuen Kabelbaum,wobei es sogar sein kann,daß der komplette Motor rausgenommen werden muss. Laut Werkstatt. Ich bin gespannt, wie lange das wieder dauert.

    Ich glaube, ich habe ein Montagsmodell. Aber das hat mich so geprägt, daß es nie wieder ein Jeep wird.

    Ja: Compass MY21 80th anniversary 4xe
    • Offizieller Beitrag

    Ach du Sch...... An dem Auto klebt das Pech echt an den Reifen. So langsam dürften die Kosten für die Garantiearbeiten die der Herstellung überschreiten. Wenn sie dir gleich einen Neuen gegeben hätten, wäre gescheiter gewesen. So hat man das Geld versenkt und gleichzeitig den Kunden vergrätzt.

    Ja: Compass Trailhawk 4xe MY20
  • Bei mir läufts auch nicht rund: Wir hatten hier im Haus einen kurzen Stromausfall und beim morgendlichen Laden blinkten 2 LEDs rot.

    Angeblich hat eine Unterspannung das Steuergerät im Auto auf Fehler gesetzt, so daß es in der Werkstatt wieder aktiviert werden musste.

    Jetzt sprang der Wagen mehrfach nicht an: Treten Sie auf die Bremse und betätigen Sie den Startknopf: die Meldung ging nicht weg, der Wagen startete nicht. Plötzlich lief der Motor, trotz E-Betrieb-Einstellung und dann blinkte das "R" für Rückwärtsfahren und das Display flackerte. Zwischendurch ließ sich der Wagen normal starten. In der Werkstatt wurde nun ein Titel aufgemacht, da beim Auslesen kein Fehler angezeigt wurde.

    Ja: Renegade 4xe „S“ MY22, AlpineWhite
  • Ich bin heute morgen von einer komplett entladenen 12V Batterie erwischt worden. Da war kein bisschen Leben mehr im Auto. Habe jetzt den AAWireless-Adapter im Verdacht, wobei ich eigentlich davon ausgegangen bin, dass der USB-Anschluß stromlos ist, wenn ich den Wagen ausmache. Nach dem Komplettausfall des Autos letztens auf der Autobahn und dem kürzlich verklemmten Panoramadach, legt sich bei mir auch langsam der Spaß an dem Auto. Schade eigentlich

    Ja: Jeep Renegade 4xe S MY21 in Coloradorot mit Panoramadach

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!