Kartenupdate 1125 für Uconnect 8.4“ fürTomTom verfügbar

Feiertag?
  • Peter_X4e

    Hat den Titel des Themas von „Naviupdate 1125 verfügbar“ zu „Kartenupdate 1125 für Uconnect 8.4“ fürTomTom verfügbar“ geändert.
  • Krieg ich das Karten-Update irgendwie auf nen USB Stick, wenn ich nur ein Apple iPad Pro als Computer hab? Gibts irgendwo einen direkten Link zur Datei?


    Das betrifft aber nur das integrierte TomTom, aber wie siehts mit der Uconnect Firmware aus? Gibts denn hierfür Updates und wenn ja, wie kommen diese in meinen Renegade?

    Jeep Renegade 4xe Trailhawk (2020)

    Jeep CJ7 Renegade 4,2L (1981)

    • Offizieller Beitrag

    Wenn es ein iPad mit USB-C ist, sehe ich ich kein Problem. Dafür gibt es kleine Hubs zum Dranstecken. Du brauchst aber einen gut Speicherplatz, das ZIP-Archiv mit ungefähr 8GB muss man auch noch auspacken.


    Firmware-Updates könnten theoretisch direkt vom Auto heruntergeladen werden, oder von der Werkstatt. Das letzte und einzige Update war im Oktober 2021, ob da nochmal was kommt, ist fraglich.

  • Hallo Jeepler,

    habe sonst immer die Up-dates ohne Probleme aufspielen können. Bei diesem funktioniert das einfach nicht. Es schreibt mir auf den Bildschirm, dass das Up-date nicht passt. Den genauen Wortlaut kann ich jetzt nicht sagen. Meine Frage: Das Update kann man zwar öfters runterladen aber es wird dann im Fahrzeug nicht mehr akzeptiert? Oder ist es anders..... Hat da schon jemand Erfahrung damit? Bei mir ist die Version 1120 von 10/23 aufgespielt.

    Danke für die Hilfe.....

  • Hmmm, hat bei mir gut funktioniert.


    Es sollte eigentlich auch nichts dagegen sprechen das Update zu wiederholen, Denn es ist ja nicht ungewöhnlich, dass mal ein Update schief gehen kann.


    Prüfe mal auf dem USB-Stick ob auch wirklich die META-Datei dabei ist, ansonsten nochmal runterladen, auf den USB-Stick entpacken, einstecken, Auto an und los geht´s.

    Ja: Jeep Renegade 4Xe Upland 240PS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!